Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 15:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
als beispiel: bei david guetta in der pyramide warens glaub ich 15.000 leute. ich glaub du vertust dich da grade um nen zehnerfaktor steve

naja 15.000 is glaub ich etwas zu hoch gegriffen....im Vergleich: auf der Sensation White in Prag waren letztes Jahr ungefähr 16.000 - 17.000 Leute....und jetzt muss man die O²-Arena (Eishockeystadion!) mit der Pyramide vergleichen...gg

ich glaub, mehr als 9000 passen in die Pyramide nicht rein

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. October 2008, 15:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich bin da nur nach presseberichten gegangen. kann aber gut möglich sein dass ich mich hier falsch erinnere und das wirklich mit der sensation verwechsel auf der ich ja relativ kurz danach auch war...was weiß ich um die 10.000 leutz werdes schon gewesen sein, auf alle fälle aber mehr als 1.500

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. October 2008, 15:49  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Idee
*** offtopic modus on ***

Also die Pyramide hat "offiziell" ein fassungsvermögen von 5000m² also ca. 4000 Personen.

Dann gibts noch einige Nebenräume usw... also kannst ca. 5000 Personen sagen, bei den Hypnotic Events sind es meistens ca. 6000 - 8000 Personen die dort sind, je nachdem was für ein Deejay auflegt beim Tiesto waren es sogar 10.000 Personen und beim Guetta wird es das selbe gewesen sein da ich nicht glaube das man mehr als 10.000 Personen rein bekommt weil die ganze Pyramide nur ca. 7000m² hat (ohne die 4000m² Outdoor bereich)

*** offtopic modus off ***

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 16. October 2008, 17:23  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Bitte ich weiß was

Ray A./ The manic raid

Alt 17. October 2008, 07:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Bitte ich weiß was

gut floppy, du darfst aufstehen und der klasse mitteilen was du weißt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. October 2008, 07:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Empire St. Martin
Allersdorf 20
4113 St. Martin Mkr.
Gesamtgröße: 1.800 m2
Fassungsvermögen: 3.500 Personen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. October 2008, 07:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mit personen stapeln oder ohne?
Alt 17. October 2008, 08:04  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
Gesamtgröße: 1.800 m2
Fassungsvermögen: 3.500 Personen (!!!)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen