Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 13:33  
André_Duhá
Member 3rd Class
André_Duhá wird schon bald berühmt werden

Standard
****** push******
Alt 22. June 2008, 18:19  
André_Duhá
Member 3rd Class

Standard

komisch da das ja eine bekannte nummer zu sein scheint kennen sie aber anscheinend wenige leute?
Alt 11. October 2008, 18:46  
André_Duhá
Member 3rd Class

Standard
hab es selber gelöst!!!

track heisst:

Philipp Straub feat. Collins & Behnam - Big City Lights (Christopher Groove & Dennes Deen Mix)

absolut geniales teil aus österreichischer produktion aber wann das release ist weiss ich leider nicht da ich nichts finden kann!!

lg andy
Alt 11. October 2008, 20:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.yoshop.com/
Auf der "Yoshitoshi Space Miami Terrace" ist sie oben : ).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (11. October 2008 um 20:33 Uhr).
Alt 12. October 2008, 04:23  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
die nummer ist von mir, exclusive daweil zu haben auf der space miami compilation.

release dauert leider noch ein paar wochen, nummer heist jetzt im endefekt Christopher Groove & Philipp Straub - Big City Lights (Groove & Deen Remix) die version im video. (hatte vorher ein anderes naming)

cool das sie euch gefällt; werde mal ein preview auf myspace hochladen wenn ich dazu komme, music from austria rules :-)

Geändert von OrangeMusic (12. October 2008 um 04:27 Uhr).
Alt 12. October 2008, 10:42  
André_Duhá
Member 3rd Class

Standard
@ Steve Guess
@ OrangeMusic

jop danke für eure antworten!! ja die Yoshitoshi Space Miami Terrace cd hab ich schon!!

freu mich schon mal aufs release!!

habe noch einen anderen thread eröffnet wo ich einen titel aus einem liveset von cedric gervais suche vieleicht könnt ihr beide mir ja helfen!!

danke

weiter so mit der musik!!!
Alt 12. October 2008, 10:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
music from austria rules :-)

So schauts aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. October 2008, 15:15  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
bleibts mal am boden xd
Alt 14. October 2008, 17:53  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Is doch schön wenn bei manchen aus unserm Land was nach vorne geht - am Boden is der Chris eh in jeder Sekunde, keine Sorge

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. October 2008, 14:30  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
bleibts mal am boden xd
... die sind im Gegensatz zu manchen anderen aus Österreich sehr wohl am Boden.
Also kein Grund zur Aufregung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht