Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2006, 07:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
by the way: kennt wer eine gute LJ-Seite?
Benötige so manche Informationen über das Programm "Martin Light Jockey".
</font>[/quote]Nun, ich habe viele Jahre mit der Martin Lightjockey Software gearbeitet und sie in mein Herz geschlossen

Ich kann dir schon einiges sagen darüber, allerdings ist das halt auf Entfernung schwierig. Erklären kann man so ein Programm nur, wenn man direkt davor steht und es herzeigen kann. Aber wennst einzelne spezielle Fragen hast, kann ich dir sicher weiterhelfen.

Hier noch die Hauptseite von Martin Professional (kommen aus Dänemark) und hier die Niederlassung in Deutschland.

Da kannst dich auch ein bisschen über Martin Licht informieren und auch diverse Beschreibungen und Manuals downloaden.

Hoffe dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben. Viel Spaß beim Einstieg in die faszinierende Welt des Lichts [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht