Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Koalition oder andere Regierungsform ?
ÖVP-FPÖ-BZÖ 33 68,75%
SPÖ-FPÖ 5 10,42%
SPÖ-ÖVP 6 12,50%
SPÖ-ÖVP-GRÜNE 3 6,25%
ANDERE REGIERUNGSFORM (z.B. Minderheitsregierung) 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 11:46  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 20:17 Uhr).
Alt 2. October 2008, 11:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
warum die menschen hier großteils gegen den moscheenbau ist? wie wäre es damit, dass österreich ein katholisches land ist und kein islamistisches.

es verlangt auch niemand das österreich ein islamisches land wird, es geht lediglich um ein paar gebetshäuser!

@petrug ja schwarze schafe gibt es doch überall. ich kenne auch genug gebürtige österreicher die stinkfaul sind und dem staat nur auf der tasche liegen, ja das system ausnützen. und weiter? dann nützen eben ein paar das system aus, ich tus auch in manchen bereichen. bist du neidig drauf? dann nütz es halt auch aus und geh nicht arbeiten wenn dich das so stört! es zwingt dich niemand, weil wir zum glück eben sowas wie freiheit genießen dürfen, übrigens ein verdienst der modernen gesellschaft!
Alt 2. October 2008, 11:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gehts noch?

Wie soll ich auf sowas stolz sein
Es geht einfach ums Prinzip...Ich würd auch nicht ins Auslang gehen und nix tun Schon alleine dass ich dann das Nachreden hätte...
Alt 2. October 2008, 11:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Petrug
Gehts noch?

Wie soll ich auf sowas stolz sein
Es geht einfach ums Prinzip...Ich würd auch nicht ins Auslang gehen und nix tun Schon alleine dass ich dann das Nachreden hätte...

komisch, ich kenne nur ausländer die sich den buckel wund hackeln! und das manche einfach aufgrund fehlender bildung keinen job bekommen weil sie sich eben nicht für die letzte drecksarbeit hergeben wollen, da sie ganz einfach noch sowas wie stolz besitzen ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

oder dürfen menschen fremder kulturen keine würde haben? müssen die jede drecksarbeit erledigen nur damit sie ja arbeiten? zur info...sklaverei wurde auch schon lange abgeschafft
Alt 2. October 2008, 12:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Echt? Aja da war ja was wegen Bürgerkrieg der Staaten

Ich habe genug mit Leuten zu tun, die nicht aus Österreich sind und die sich hier etwas aufgebaut haben und sehr erfolgreich sind und denen ich es vergönne

Aber das Argument, dass nur Ausländer die Drecksarbeit machen sollen, weiß ich nicht wo du das aufgegriffen hast, denn der Meinung bin ich nicht.
Ich gebs ganz offen und ehrlich zu, dass für mich ein Job auf der Baustelle nichts wäre...
Aber bevor ich keinen Job hätte würde ich das best mögliche tun...
Alt 2. October 2008, 12:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich habe genug mit Leuten zu tun, die nicht aus Österreich sind und die sich hier etwas aufgebaut haben und sehr erfolgreich sind und denen ich es vergönne

du bewertest den menschen also nach dem, was er sich aufgebaut hat und ob er im job erfolgreich ist...gut, da passt du wunderbar ins heutige bild der leistungsgesellschaft. für mich zählt genau das gegenteil: bewunderswert sind jene, die sich nicht jedem diktat des systems unterwerfen und auch selbstbewusst dazu stehen, nur jenen job auszuüben, der ihrer persönlichen entwicklung gut tut und die ebenfalls dazu stehen, eventuell mal gar keinen beruf auszuüben, wenn es nicht ihrer berufung entspricht

ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt!
Alt 2. October 2008, 12:17  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt!

Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung...

Warum studierst du wenn du im späteren Leben nicht die Arbeit annimmst die dir durch das Studium geboten werden?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht