Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2008, 13:50  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
burschen... es wird zunehmend uninteressanter, je mehr tracks gepostet werden- daher wollte ich egtl auch nur EINEN... :/

ging mal wieder in die hose

Gilt das dann mit einem Track pro Richtung/Sparte nicht mehr?
Wollt's nur wissen, weil dann brauch ich mir die Mühe nicht mehr zu machen.

Alt 30. September 2008, 13:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Doch doch... 1 Track pro Sparte is ok, aber nicht mehrere Tracks von einer Sparte.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. September 2008, 14:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich meinte nur, weil's dem Chris glaub ich schon zu unübersichtlich wird.

Ist für mich ohnehin schon schwer genug, pro Sparte nur einen Track zusammenzubringen.

Alt 30. September 2008, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja pro sparte einer

mich hat nur anzipft, dass wieder keiner lesen kann, obwohl ichs sogar in fettbuchstaben und 10 x im ersten posting erwähnt hab!

z.B. hab ich jetz einfach einige tracks ausgelassen und nicht reingehört, weils einfach nimmer so interessant ist wie angedacht. wenn von einem track 3 mixes gepostet werden oder 3 verschiedene tracks, isses einfach zu aufwändig und langweilig.
aber für das könnten wir ja einen evergreen-thread aufmachen, wo man ALLES posten kann...

hier gings mir egtl darum "bildungslücken" zu finden, bzw. mal reinzuhören was die meisten user hier gerne hören... (nicht von allen kenn ich den musikgeschmack)

und da wärs halt interessant gewesen, für welche nummer sich user xy von allen ihm bekannten nummern entscheidet... wenn ich 5 autos hab, und ein heisses date, kann ich auch nur mit einer karre vorfahren (die mir am besten gefällt) und nicht mit allen 5... :D
Alt 30. September 2008, 14:31  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Alles klar
Hab Zuhause schon was vorbereitet, werd's die nächsten Tage mal reinposten. Ist noch nicht vollständig, aber bei gewissen Sparten kann ich mich noch nicht entscheiden. Werde eventuell dann noch mal was nachliefern, wenn ich eine Eingebung bekomme.
War eine sehr interessante aber auch nicht einfache Geschichte.

Alt 30. September 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
machst dir wohl anscheinend einen ordentlichen kopf drum ... bin gespannt was dabei rauskommt
Alt 30. September 2008, 14:46  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Ja doch, weil's für mich selbst auch sehr interessant und spannend war. Deshalb hab ich damit schon ein paar Stündlein verbracht bis jetzt. Hat Spaß gemacht.
Leider gibt's bei ein paar "Evergreens" keinen youtube-Link, deswegen hab ich dann die Nummer 2 reingeschrieben, die Nummer 1 aber erwähnt.
Die erste Liste kommt dann heut Abend, wenn ich dazu komme.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht