Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 16:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, nach dem "Profil-Cover" les ich gar nimmer weiter.

Für sowas sollte man die gleich verklagen, immerhin stellen sie Strache/Haider als Nationalsozialisten dar und dadurch auch deren Wähler.
In Österreich darfs nix neues geben.
Die Politiker dürfen nur im Parlament sitzen und müssen immer einen Anzug tragen. Im T-Shirt in der Disco ein Autogramm auf weibliche Brüste schreiben? Nein das geht gar nicht, immerhin sind wir anscheined alle zurückgeblieben und leben noch im 19. Jahrhundert.

Aber wehe die Amis zensieren auch noch um 2 in der Nacht nackte Brüste im Fernsehen, dann wird gleich von den Österreichern auf das "prüde Amerika" hinghaut.

Mir gehn die Medien schon so wohin...Ich kanns auch nicht sagen. Vor allem die linke Propaganda Maschinerie ist unglaublich, das is ja schon bald ärger als im 2. Weltkrieg.

Sind die Linken nicht fähig, eine Niederlage einzugestehn? Muss gleich immer alles auf Rechtsradikalismus zurückgeführt werden, nur weil man die Schuld nicht bei sich finden will?

Schade, dass die ÖVP soviel verloren hat. Trotzdem wünsch ich mir jetzt erst recht eine Regierung mit ÖVP-FPÖ-BZÖ und ich hoffe, sie scheitert nicht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. September 2008, 16:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Gestern wurde Hans Dichant gemeinsam mit seiner Kronen-Zeitung zum Kanzler gewählt.

Dieses Geschenk machten Ihm die "Leser" der österreichischen Bild-Zeitung und wählten seine Erfindung: den Feihnachtsmann.

Auch in Italien regiert ein Medienzar und dort ist alles in bester Ordnung.
Es wird also auch bei uns alles gut gehen und die mündigen Bürger die gestern rot gewählt haben, haben uns einen grossen Segen beschert.

Der Osterhase
Alt 29. September 2008, 16:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Gestern wurde Hans Dichant gemeinsam mit seiner Kronen-Zeitung zum Kanzler gewählt.

Dieses Geschenk machten Ihm die "Leser" der österreichischen Bild-Zeitung und wählten seine Erfindung: den Feihnachtsmann.

Auch in Italien regiert ein Medienzar und dort ist alles in bester Ordnung.
Es wird also auch bei uns alles gut gehen und die mündigen Bürger die gestern rot gewählt haben, haben uns einen grossen Segen beschert.

Der Osterhase

wie geil!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht