noch besser: niemals mehr aus der waldhütte zurückzukehren, damit man künftig von so einem geistigen dünnschiss verschont bleibt!
eigentlich unfassbar, dass solche aussagen in einem öffentlichen forum toleriert werden! so eine aussage ohne " fällt unter wiederbetätigung, das nur nebenbei!
Du Gscheiter Du.
Dass das eine ironische Antwort auf Deine Behauptung war, alle FPÖ-Wähler sind rechtsradikale Waldhüttenbewohner, ist Deinem hohen Intellekt anscheinend nicht in den Sinn gekommen.
ich habe nirgends etwas von rechtsradikalen waldhüttenbewohnern gesagt, also bitte bei den fakten bleiben!
aber das sich mit so stumpfen parolen und hetzereien gegen minderheiten derartige wahlerfolge erzielen lasse, halte ich für bedenklich und diese meinung werde ich mir nicht verbieten lassen!
btw...seltsame ironie
also das ist doch absolut lächerlich. strache ist ein lügner, denn er behauptet nach wie vor steif und fest, das er auf den fotos seiner jugend nur paintball gespielt hat und das stimmt einfach nicht und das wurde auch mehrfach widerlegt. das waren wehrsportübungen und sonst nichts. wer was anderes glaubt ist einfach nur naiv.
und das passt auch zu seinem jetzt geführten wahlkampf: hetzen, hetzen, hetzen...gegen ausländer, gegen minderheiten, gegen einfach alles und das ist nur widerlich und kein politisch zu tolerierender stil!
also das ist doch absolut lächerlich. strache ist ein lügner, denn er behauptet nach wie vor steif und fest, das er auf den fotos seiner jugend nur paintball gespielt hat und das stimmt einfach nicht und das wurde auch mehrfach widerlegt. das waren wehrsportübungen und sonst nichts. wer was anderes glaubt ist einfach nur naiv.
und das passt auch zu seinem jetzt geführten wahlkampf: hetzen, hetzen, hetzen...gegen ausländer, gegen minderheiten, gegen einfach alles und das ist nur widerlich und kein politisch zu tolerierender stil!
Scheiß drauf, was Strache in seiner Jugend gemacht hat.
Was war den mit Joschka Fischer, hmmm ???
Der war viel schlimmer und wurde Deutschlands Außenminister.
Ich habe auch keine Person, sondern eine Partei gewählt.
Und was die Hetze gegen kriminelle Ausländer betrifft (und nur um die geht es).
Da könnte ruhig noch mehr gehetzt werden, gegen das Pack.
Also das man die Ausländer nicht so pauschalieren darf, sollten eigentlich jedem klar sein...
Allein in meiner Klasse an der FH sind zwei Ausländer, zwei Deutsche...Warum sollte man gegen die eine Hetze betreiben?
Kenne auch genug Ausländer, die sich hier besser benehmen als so mancher Österreicher.
Strache betont auch immer wieder, dass arbeitende Menschen bei uns gerne willkommen sind. Nicht aber jene Menschen die nur zu uns kommen um unser Sozialsystem auszunutzen!
@Aqua: Ja, aber das fordern die Grünen...oder wollten sie
Geändert von reini (28. September 2008 um 22:30 Uhr).
Also das man die Ausländer nicht so pauschalieren darf, sollten eigentlich jedem klar sein...
Allein in meiner Klasse an der FH sind zwei Ausländer, zwei Deutsche...Warum sollte man gegen die eine Hetze betreiben?
Kenne auch genug Ausländer, die sich hier besser benehmen als so mancher Österreicher.
Strache betont auch immer wieder, dass arbeitende Menschen bei uns gerne willkommen sind. Nicht aber jene Menschen die nur zu uns kommen um unser Sozialsystem auszunutzen!
@Aqua: Ja, aber das fordern die Grünen...oder wollten sie
ja, aber es wurde trotzdem pauschalisiert und es wurde gehetzt, in jeder erdenklichen form!
ich habe nie behauptet, mit allen punkten der grünen im einklang zu stehen...davon abgesehen habe ich sie eh nicht gewählt
@dj shop also mich interessiert die vergangenheit eines politikers sehrwohl. und nur weil ein anderer erfolgreich geworden ist trotz bedenklicher vergangenheit ist das kein grund, dass man es gut finden muss.
Zitat von aqualoop
ich kann das thema ausländer nicht mehr hören. am besten ihr verkriecht euch irgendwo in einer waldhütte, dort könnt ihr dann mit strache "paintball" spielen. das heutige wahlergebnis ist eine schande für ein moderne, offene gesellschaft und ein rückschritt ins mittelalter!
Die Anführungszeichen bei "Paintball" und die vorherigen Postings lassen dann doch auf eine solche Argumentation deinerseits schließen