@reini wenn du das schon so direkt ansprichst, ja möglich das es in diesem land nicht mehr menschen mit intelligenz, vor allem sozialer intelligenz gibt als die von vdb angesprochenen 10% und wenn ich mich hier durch den thread lesen, habe ich das gefühl als seien es lediglich 4%!
überhaupt, was ist das bitte für eine kleinmädchenaussage "es ist egal was ausländische medien sagen". wir sind hier nicht irgendein außergalaktischer flecken wiese, wo wir tun und lassen können was wir wollen, sondern ein teil dieser welt, konkret ein teil europas!
und weiters frage ich mich schon, nach welchen kriterien die meisten hier und auch viele österreicher wie man sieht wählen? scheinbar nach dem stichwort "ausländer". vielleicht sollte man sich mal mit dem begriff auseinandersetzen und dann würde man draufkommen, das ein ausländer vielleicht nichts negatives ist.
seitenweise hanebüchener unsinn ist hier zu lesen, gepaart mit hässlichster und grauslichster polemik, einfach scheußlich!
und ein kleiner tipp in richtung dj shop: du als "dj der jugend" solltest eine vorbildfunktion haben und nicht derart hetzerische und minderheitenfeindliche aussagen vom stapel lassen.
@indurro "tief durchatmen" ist also dein kommentar zu aussagen"das schwulenproblem lösen" als moderator dieses forums...na gute nacht
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
@indurro "tief durchatmen" ist also dein kommentar zu aussagen"das schwulenproblem lösen" als moderator dieses forums...na gute nacht
Hier wird jetzt im Minuten-Takt gepostet, da gehts drunter und drüber, und vieles wird aus der Emotion heraus geschrieben.
Daher mein ich, dass man das Wahlergebnis mal auf sich wirken lassen soll, und dann mit kühlem Kopf was sagen, insofern man was zu sagen hat.
Ich bewerte das derzeitige Ergebnis heute nicht ...
Und ich kann mit Aussagen wie "Endlösung für Schwule" genauso wenig anfangen als mit der Pauschalisierung dass jeder FPÖ-Wähler oder BZÖ-Wähler minderbemittelt ist.
Wie auch immer das gemeint ist ... (ironisch, sarkastisch, humorvoll, ernstgemeint)
Daher mein Versuch, diplomatisch einzugreifen, und ein wenig Dampf aus der Diskussion zu bringen. Morgen schauts ja gleich ganz anders aus.
Hoffe du verstehst meine Sicht.
bitte beruhigts euch, das artet schon in eine aggressive "diskussionsrunde" aus!
das wahlergebnis ist nun mal so ausgegangen, mehr kann das volk nicht mehr machen, wir müssen nun zusehen was die parteien nun daraus machen!
das einzige was mich noch interessieren würde ist, wie hoch die wahlbeteiligung war, davon war heute den ganzen tag noch nichts zu hören
__________________
Check out my new songs:
Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope
Die Differenz zwischen abgegebenen Stimmen und gültigen is aber scho a Witz
Da erspar ich ma lieber die Zeit und geh erst gar ned hin.
Bei uns im Ort schreibt einer schon seit 15 Jahren "S gschissen Oaschlecha, i wö ned" drauf. Dürft ein bissl ein Komplexler sein, aber wenn er seine Wut/Hass/Angst immer nur so rauslässt, hab ich kein Problem damit
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
aqua: Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich versucht, möglichst fair zu bleiben.
Niemand kann behaupten, nur weil seine Partei nicht gewonnen hat, dass alle anderen dumme Menschen sind, oder? Ich würd mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Zumindest darfst dich dann nicht über so Postings wie vom Stee Wee aufregen, vor allem wenn dir die Ironie schon ins Auge springt(wobei die Aussage zugegebenermaßen etwas "tiaf" war, sorry Stee Wee)
Das jetzt auf einmal die ausländischen Medien recht haben, war sowieso klar. Die können die Situation auch viel besser beurteilen.
Bestes Beispiel: Schwarzenegger gibt einem Verbrecher keine Chance auf Begnadigung und die Österreicher haun gleich mal voll auf ihn hin. Das die da drüben eine ganz andere Kultur und andere Ansichten haben, ist wieder was anderes.
Glaub auch nicht, dass viele Medien im Ausland darüber berichten, dass bei uns, seit der Grenzeröffnung die Kriminaldelikte gestiegen sind und uns vorgetäuscht wird, sie wären gesunken.
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Das ist für mich, rein subjektiv, das Bild, dass er zu zeichnen versucht,
bzw. der Weg, auf dem wir uns seiner Meinung nach befinden.
Im Mittelalter galt Homosexualität als abnormal und wurde verfolgt.
Daher meine Schlussfolgerung auf seinen "Rückschritt ins Mittelalter".
Sorry, wenn man meinen (ironischen) Gedankengängen nicht folgen kann.
Ich habs schon verstanden, habs ja auch geschrieben
Vielleicht verkraften die Linken die Niederlage nicht und müssen sich jetzt mit Provokationen davon ablenken...
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Was ich komisch finde... habe ich mir schon am frühen Abend bei dem Diagramm mit dem Wahlmotiven gedacht: Die Leute geben an das Bildungsthema sei für sie das wichtigste? Und im Bildungsbereich haben ja unbestritten und ganz wert- und parteifrei jetzt die Grünen die besten Ideen und Ansätze.... wtf wählen dann die Leute ganz anders?