Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2008, 21:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
tj...man könnte auch sagen das das sie bezirke sind mit der höchsten akademiker-qute, sprich mit dem höchsten bildungsstand

Achso, willst du damit sagen, dass die intelligenten Leute hauptsächlich Grün wählt? Wenn ich das Wahlergebnis hernehme, siehts mit der Intelligenz in unserem Land aber sehr schlecht aus. VdB hat das auch schon angedeutet.

Free, das geht jetzt nicht an dich oder sonst wem hier, ehrlich, aber wenn ich mit Leuten diskutiere, die von Grün = Intelligenz sprechen und mir dann ihre Berufskarriere anschauen dann entdecke ich da eigentlich immer gewisse Widersprüche.

Wie gesagt, will hier niemanden angreifen, von den wenigsten hier weiß ich, wer was arbeitet...

Zitat:
Zitat von aqualoop
ja leider. ich hoffe nur, es gibt keine regierungsbeteiligung von fpö. vielleicht gibt es wieder eu-sanktionen

Achso, du würdest diese Form der Diktatur seitens der EU unterstützen und stellst im gleichen Atemzug die Rechten als Idioten dar. Hast du irgendwie Probleme dich zu entscheiden?

Zitat:
Zitat von aqualoop
der van der bellen hat schon recht wenn er meint das die reaktionen aus dem ausland nicht gerade toll ausfallen werden. gerechtfertigt oder nicht, aber dem ansehen österreichs ist ein sieg von fpö und bzö nicht gerade dienlich

1. Wählen WIR in ÖSTERREICH und da kann uns die Meinung der ausländischen Medien aber einmal komplett egal sein.
2. Hat der Vorzeige-Grüne VdB NICHT gesagt, dass wir einen Ruck nach Rechts haben, sondern einen Ruck zum RECHTSRADIKALISMUS. Sowas ist einfach nur dumm und da wunderts mich nicht, dass die Grünen so schwach sind.

Mein Wunsch: Schwarz/Blau/Orange

Edit: Wie ich sehe, wurde meine Meinung schon von ein paar Leuten vor mir vertreten Hab das "chronologisch" beantwortet, ohne mir vor alles durchzulesen. Aber das zeigt wiedermal, dass ich mit sowas nicht allein da stehe

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (28. September 2008 um 21:24 Uhr).
Alt 28. September 2008, 21:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hier wirds teilweise schon ausfällig ...
Bitte einmal tief durchatmen, einmal darüber schlafen, und morgen mit klarem Kopf was zum Thema beitragen.
Heute kommt da keine vernünftige Diskussion mehr raus, glaub ich.
Alt 28. September 2008, 21:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@reini wenn du das schon so direkt ansprichst, ja möglich das es in diesem land nicht mehr menschen mit intelligenz, vor allem sozialer intelligenz gibt als die von vdb angesprochenen 10% und wenn ich mich hier durch den thread lesen, habe ich das gefühl als seien es lediglich 4%!

überhaupt, was ist das bitte für eine kleinmädchenaussage "es ist egal was ausländische medien sagen". wir sind hier nicht irgendein außergalaktischer flecken wiese, wo wir tun und lassen können was wir wollen, sondern ein teil dieser welt, konkret ein teil europas!

und weiters frage ich mich schon, nach welchen kriterien die meisten hier und auch viele österreicher wie man sieht wählen? scheinbar nach dem stichwort "ausländer". vielleicht sollte man sich mal mit dem begriff auseinandersetzen und dann würde man draufkommen, das ein ausländer vielleicht nichts negatives ist.

seitenweise hanebüchener unsinn ist hier zu lesen, gepaart mit hässlichster und grauslichster polemik, einfach scheußlich!

und ein kleiner tipp in richtung dj shop: du als "dj der jugend" solltest eine vorbildfunktion haben und nicht derart hetzerische und minderheitenfeindliche aussagen vom stapel lassen.

@indurro "tief durchatmen" ist also dein kommentar zu aussagen"das schwulenproblem lösen" als moderator dieses forums...na gute nacht
Alt 28. September 2008, 21:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@indurro "tief durchatmen" ist also dein kommentar zu aussagen"das schwulenproblem lösen" als moderator dieses forums...na gute nacht

Hier wird jetzt im Minuten-Takt gepostet, da gehts drunter und drüber, und vieles wird aus der Emotion heraus geschrieben.
Daher mein ich, dass man das Wahlergebnis mal auf sich wirken lassen soll, und dann mit kühlem Kopf was sagen, insofern man was zu sagen hat.
Ich bewerte das derzeitige Ergebnis heute nicht ...

Und ich kann mit Aussagen wie "Endlösung für Schwule" genauso wenig anfangen als mit der Pauschalisierung dass jeder FPÖ-Wähler oder BZÖ-Wähler minderbemittelt ist.
Wie auch immer das gemeint ist ... (ironisch, sarkastisch, humorvoll, ernstgemeint)

Daher mein Versuch, diplomatisch einzugreifen, und ein wenig Dampf aus der Diskussion zu bringen. Morgen schauts ja gleich ganz anders aus.
Hoffe du verstehst meine Sicht.
Alt 28. September 2008, 21:53  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bitte beruhigts euch, das artet schon in eine aggressive "diskussionsrunde" aus!
das wahlergebnis ist nun mal so ausgegangen, mehr kann das volk nicht mehr machen, wir müssen nun zusehen was die parteien nun daraus machen!

das einzige was mich noch interessieren würde ist, wie hoch die wahlbeteiligung war, davon war heute den ganzen tag noch nichts zu hören

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 28. September 2008, 21:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
das einzige was mich noch interessieren würde ist, wie hoch die wahlbeteiligung war, davon war heute den ganzen tag noch nichts zu hören
71.48%
http://orf.at/wahl08/

Alt 28. September 2008, 22:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Differenz zwischen abgegebenen Stimmen und gültigen is aber scho a Witz

Da erspar ich ma lieber die Zeit und geh erst gar ned hin.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. September 2008, 22:02  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Die Differenz zwischen abgegebenen Stimmen und gültigen is aber scho a Witz

Da erspar ich ma lieber die Zeit und geh erst gar ned hin.

Bei uns im Ort schreibt einer schon seit 15 Jahren "S gschissen Oaschlecha, i wö ned" drauf. Dürft ein bissl ein Komplexler sein, aber wenn er seine Wut/Hass/Angst immer nur so rauslässt, hab ich kein Problem damit

Alt 28. September 2008, 21:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
aqua: Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich versucht, möglichst fair zu bleiben.

Niemand kann behaupten, nur weil seine Partei nicht gewonnen hat, dass alle anderen dumme Menschen sind, oder? Ich würd mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Zumindest darfst dich dann nicht über so Postings wie vom Stee Wee aufregen, vor allem wenn dir die Ironie schon ins Auge springt(wobei die Aussage zugegebenermaßen etwas "tiaf" war, sorry Stee Wee)

Das jetzt auf einmal die ausländischen Medien recht haben, war sowieso klar. Die können die Situation auch viel besser beurteilen.
Bestes Beispiel: Schwarzenegger gibt einem Verbrecher keine Chance auf Begnadigung und die Österreicher haun gleich mal voll auf ihn hin. Das die da drüben eine ganz andere Kultur und andere Ansichten haben, ist wieder was anderes.

Glaub auch nicht, dass viele Medien im Ausland darüber berichten, dass bei uns, seit der Grenzeröffnung die Kriminaldelikte gestiegen sind und uns vorgetäuscht wird, sie wären gesunken.

Alt 28. September 2008, 22:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
(wobei die Aussage zugegebenermaßen etwas "tiaf" war, sorry Stee Wee)

Das ist für mich, rein subjektiv, das Bild, dass er zu zeichnen versucht,
bzw. der Weg, auf dem wir uns seiner Meinung nach befinden.

Im Mittelalter galt Homosexualität als abnormal und wurde verfolgt.

Daher meine Schlussfolgerung auf seinen "Rückschritt ins Mittelalter".

Sorry, wenn man meinen (ironischen) Gedankengängen nicht folgen kann.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht