Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2008, 19:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...aber diese zeiten sollten sich nicht wiederholen. den sie sind historisch gesehen immer die dunkelsten gewesen ...IN JEDEM STAAT auf dieser erde.

ich seh dich nciht als link...ganz und gar nicht. ich seh mich auch selbst nciht als links, zumindest nciht eindeutig.
nur glaub ich das grade wir beide (+aqualoop) hier im forum so rüberkommen und als links gelten, und das post war ja auf linke user in diesem forum bezogen. dachte ich.

da saikos jetzt das gegenteil meinte, hab ich ihn falsch verstanden, und ziehe meine anschuldigung ihm gegenüber zurück

zum thema links rechts im forum: ich glaube einfach das schicki aqua und ich sicher weniger als links gelten würden wenn es eine rechte oder mitte-links-rechts partei geben würde die ihre partei nciht auf populismus gründet (blau, orange) oder deren spitzenkandidaten einfach nicht kompetent (faymann) und arbeitswillig (molterer) genug sind.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (28. September 2008 um 20:03 Uhr).
Alt 28. September 2008, 20:42  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich seh dich nciht als link...ganz und gar nicht. ich seh mich auch selbst nciht als links, zumindest nciht eindeutig.
nur glaub ich das grade wir beide (+aqualoop) hier im forum so rüberkommen und als links gelten, und das post war ja auf linke user in diesem forum bezogen. dachte ich.

aso aso!
Naja klar gelten wir als links, weil wir nicht als rechts gelten. Für viele ist A => B == B => A
Ist eine falsche und beschränkte Logik, ganz einfach. Ich könnte theoretisch der ärgste FPÖ Anhänger sein und trotzdem vor dem Strache warnen, was spräche dagegen. Wäre ich dann auch links? Aber auf diesen Gedanken kämen vielleicht nicht alle. GG

Vielleicht gehen wir in 3 Monaten gleich nochmal zur Urne! Dann gebe ich dem Haider und BZÖ 20%.
Alt 28. September 2008, 20:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da könntest ned amal so falsch liegen schicki!

weil dann fühlen sich die ganzen wähler von den großen parteien (spö, övp und fpö) einfach nur verar***t und wählen aus trotz die grünen und die bzö!

und ich glaube nicht, dass man aus dem ergebnis wirklich was machen kann!

rot, grün blau wird nicht funktionieren, was mit orange und blau überhaupt nicht! nie im leben! und rot und schwarz wird auch schwer gehen! niemand wird sich einigen können! dann sagt fischer neuwahlen! und wir stehen wieder vor dem wahllokal

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 28. September 2008, 20:54  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das was die Spitzenkandidaten vor der Wahl gesagt haben bzgl. Koalitionsvarianten, kannst nehmen und schmeissen
ich denke von Rot-Schwarz über Schwarz-Blau-Orange bis zu Rot-Orange-Grün is alles drin

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. September 2008, 20:54  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Ich weiß dass du bereits dem BZÖ deinen Glückwunsch ausgesprochen hast, dennoch wollte ich nur erwähnen, dass du mirs vor der Wahl nicht geglaubt hättest! Was ich dir allerdings noch zu gute halten möchte: Du reagierst sehr sachlich und objektiv und wirst Gott sei Dank nicht so ausfällig wie manch anderer hier im Forum, was mich sehr freut!
Alt 28. September 2008, 20:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
der van der bellen hat schon recht wenn er meint das die reaktionen aus dem ausland nicht gerade toll ausfallen werden. gerechtfertigt oder nicht, aber dem ansehen österreichs ist ein sieg von fpö und bzö nicht gerade dienlich

und um nochmals auf das wählerverhalten zurückzukommen: es muss schon einen grund haben, warum parteien mit einem niveauvollen wahlkampf in gegenden mit hohem bildungsdurchschnitt der bürger wesentlich besser abschneiden! es ist leider eine tatsache, dass die spö und rechtsparteien in niedrigen bildungsschichten überdurchschnittlich stark abschneiden, das kann auch ein guenny oder dj shop nicht einfach ignorieren!
Alt 28. September 2008, 21:04  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
der van der bellen hat schon recht wenn er meint das die reaktionen aus dem ausland nicht gerade toll ausfallen werden. gerechtfertigt oder nicht, aber dem ansehen österreichs ist ein sieg von fpö und bzö nicht gerade dienlich

was interessiert mich, was die Journalisten im Ausland über uns schreiben? ahja, nix!

Zitat:
Zitat von aqualoop
und um nochmals auf das wählerverhalten zurückzukommen: es muss schon einen grund haben, warum parteien mit einem niveauvollen wahlkampf in gegenden mit hohem bildungsdurchschnitt der bürger wesentlich besser abschneiden! es ist leider eine tatsache, dass die spö und rechtsparteien in niedrigen bildungsschichten überdurchschnittlich stark abschneiden, das kann auch ein guenny oder dj shop nicht einfach ignorieren!

du begründest das aufgrund des Bildungsdurchschnitts...... ich eher auf den Ausländeranteil...nehmen wir mal die Bezirke Simmering, Meidling & Favoriten her (gehören zu den bezirken mit dem höchsten Ausländeranteil)....Warum denkst du, hat dort die FPÖ bis zu 30% ? Und wieso hat die FPÖ im Vergleich dazu relativ wenig % in Bezirken wie Döbling, Wieden oder Neubau? Weil dort quasi keine Ausländer wohnen und sich die Leute dort eigentlich einen Dreck scheren um die Ausländer, weil sie die eh nicht zu Gesicht bekommen & nix mitbekommen von dem Integrationsproblem, das hier in Wien herrscht

edit: klar, gibt noch viele weitere Gründe, warum in manchen Teilen die FPÖ viel mehr Stimmen hat, als woanders..aber das mit der Ausländerproblematik ist einer der Gründe, wie ich finde

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (28. September 2008 um 21:09 Uhr).
Alt 28. September 2008, 20:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäre ja überlegenswert, die Amtszeit überhaupt von 4 auf 2 Jahre herunterzusetzen -_-
Alt 28. September 2008, 20:56  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wäre ja überlegenswert, die Amtszeit überhaupt von 4 auf 2 Jahre herunterzusetzen -_-

Amtszeit beträgt mittlerweile schon 5 Jahre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht