mal ehrlich...was hat die ÖVP in den letzten 2 Jahre zustande gebracht? (außer halt zu allem "nein" sagen)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, SPÖ als stimmenstärkste Partei, wie ich gehofft hatte, auch wenn einiges verloren wurde. Was mir aber noch wichtiger ist, die ÖVP noch mehr verloren haben, die sind mir schon lange auf den Zeiger gegangen. Von mir aus kann die ÖVP gleich in Opposition gehen und dort bleiben!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Faymann siene letzte Sturheit ablegt und doch eine Koalition mit der FPÖ in Erwägung zieht.
@SaiKos: NICHTS hat die ÖVP zustande gebracht. Und ihr Plan, den sie seit 2 Jahren gehegt haben ist ziemlich in die Hose gegangen.
viele sind immer noch mehr als einer , und mehr als einen seh ich hier nicht.
btw. kurze frage die ich hier in den raum werfen will (d aber sicher wiedermal untergehen wird). kommt es von ungefähr das in GANZ EUROPA ein erheblicher rechtsruck derzeit über die bühne geht, und das sämtliche rechten partein in europa die jeweils populistischsten in ihrem land sind? zufall oder warnsignal?
denn eines muss allen klar sein. eine rechte oder linke regierung kann nur über einen kurzen zeitraum effektiv sein, der idealfall in der demokratie ist die mitte, und die kann nie im leben von eindeutig rechten oder linken partein alleine gebildet werden. trotzdem entwickelt sich die eu derzeit gleichzeitig in eine rechte oder zumindest populistische richtung. warum?
viele sind immer noch mehr als einer , und mehr als einen seh ich hier nicht.
wer sagt auch, dass ich nur von den Usern hier im Forum spreche? Meine Aussage bzgl. den Linken war generell bezogen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mal ehrlich...was hat die ÖVP in den letzten 2 Jahre zustande gebracht? (außer halt zu allem "nein" sagen)
wir sollten froh sein, dass zu mancher spö idiotie nein gesagt wurde. mal ehrlich, die övp ist die einzige partei, die nachhaltig für ö arbeiten kann (das geht mit einer gusi/faymann spö nun mal nicht) und dementsprechend wirtschaftet.
das klingt für den kleinen mann natürlich nicht immer populär, jedoch langfristig gesehen hat die ära schüssel / grasser deutlich gezeigt, dass diese partei ö nur gut tut bzw. dass rot in einer regierung nichts verloren hat - genauso wenig wie zu starke rechte parteien.
wir sollten froh sein, dass zu mancher spö idiotie nein gesagt wurde. mal ehrlich, die övp ist die einzige partei, die nachhaltig für ö arbeiten kann (das geht mit einer gusi/faymann spö nun mal nicht) und dementsprechend wirtschaftet.
das klingt für den kleinen mann natürlich nicht immer populär, jedoch langfristig gesehen hat die ära schüssel / grasser deutlich gezeigt, dass diese partei ö nur gut tut bzw. dass rot in einer regierung nichts verloren hat - genauso wenig wie zu starke rechte parteien.
Welche Idiotie?! Sag mir, was ist idiotisch an den Ideen der SPÖ?! mE nichts! Es stimmt schon, sie sind teuer, aber mir ist lieber es wird mehr ausgebeben für die Zukunft als krankhaft gespart und das Land bleibt stecken!
Schüssel/Grasser haben Österreich mE nur geschadet. Ausbeutung einzelner Gruppen(z.B. Studenten) und Heraufbeschwörung der EU-Sanktionen.... Das tut Österreich nicht gut!
Welche Idiotie?! Sag mir, was ist idiotisch an den Ideen der SPÖ?! mE nichts! Es stimmt schon, sie sind teuer, aber mir ist lieber es wird mehr ausgebeben für die Zukunft als krankhaft gespart und das Land bleibt stecken!
Schüssel/Grasser haben Österreich mE nur geschadet. Ausbeutung einzelner Gruppen(z.B. Studenten) und Heraufbeschwörung der EU-Sanktionen.... Das tut Österreich nicht gut!
idiotie? mal ganz spontan mehrwertsteuersenkung auf lebensmittel. blödsinn der sonderklasse.
was schüssel/grasser erreicht haben? vollbeschäftigung, gesunde und nachhaltige staatsfinanzen, ein wirtschafts / finanzsystem, das international anerkannt und hochgelobt wurde. das bringt uns im endeffekt nachhaltigen wohlstand und nicht kurzfristig "ein paar hunderter mehr im börsel".
super, die spö pfeiffen buttern jetzt 1-2 jahre voll rein, toll, da spürt man viell. was davon. dafür muss nachher eingespart werden, was die konjuktur ausbremst und somit langfristig den leuten schadet. es ist eigentlich eh nicht so schwer.
aber sorry, genau solche leute wie du kapieren nicht, was es bedeutet nachhaltig und langfristig politisch zu denken und zu wirtschaften.
und zu den eu sanktionen, nicht bös sein, aber wenn du argumente bringst, dann überleg mal vorher ein wenig.
wer hat die fpö gewählt? das österreichische volk. daher ist es der partei auch legitim, in eine regierung einzutreten - nona.
hier könnte man einzig die int. reaktion verurteilen, die ja wahrlich lächerlich war damals - aber bei gott nicht die övp, mein lieber scholli ist das ein unsinn mit verlaub.