Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 23:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja lool du verstehst mich nicht.
Ich schiebe Menschen mit Glatzen in kein Eck... nur, welche die im Rudel mit Deutschlandflagge bei einer Strachebühne stehen. Denn da ist anzunehmen, dass sie FPÖ Anhänger sind, politisch seeeeeeeehr weit rechts stehen, ok?

Ich habe auch Freunde mit Glatze... sind auch keine FPÖ Anhänger!
Alt 27. September 2008, 00:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Gerade eben lief auf Euronews, in 3 Landessprachen abrufbar, ein Beitrag über die Wahlen in Österreich.

Demnach wird der Wahlausgang von der Kronen Zeitung, welche eine Zeitung ähnlich der Bild oder der Illustrierten in Paris ist, entschieden. Der Trend zeigt eindeutig den bisher unbekannten Regionalpolitiker Faymann als hervorgehenden Wahlsieger, der nicht zuletzt auch durch einen Schuldenkurs Stimmen fangen konnte.

Liebe Wähler der SPÖ: ganz Europa berichtet über Euch!

Habt Ihr schon einmal "gelesen" was in Eurem Eingabeblatt der geistig Minderbemittelten zwischen der Nackerten und den Berichten aus dem Schreckenhaus von Fritzel steht? Leider nicht viel.

Im übrigen: war es der Feihnachtsmann, der das "Wiener Wohnen" auf Grund der geringen Nachfrage nach Gemeindewohnungen an so gut wie jedermann freigegeben hat? Das hatte sicherlich nicht den Grund, dass genau diese Leute den Feihnachtsmann wählen werden/ sollen (auch wenn diese ansonsten der deutschen Sprache nicht mächtig sind).

Gen na?!

LG Gue
Alt 27. September 2008, 07:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dieser Thread stellt mein komplettes Weltbild auf den Kopf!

Bisher war ich fast immer der Meinung von Schicki und so gut wie nie der von Gue, aber hier ist es genau andersrum.
Gue spricht mir hier aus der Seele.
Es tut mir im Herzen weh, dass es immer noch Leute gibt, die sich von den ganzen Versprechungen der Roten ködern lassen.
Aufgrund der Wahlprogramme können für mich eigentlich nur Schwarz oder Orange in Frage kommen, weil alle anderen Parteien zu sozial oder zu weit links sind.
Und ich sage es nochmal, es ist völlig egal wie unsympathisch der Molterer sein mag, wenn die anderen Parteien ein unvernünftiges Wahlprogramm haben ist das noch viel schlimmer.

Geändert von micki0279 (27. September 2008 um 07:58 Uhr).
Alt 27. September 2008, 09:10  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja nur, weil ich versuche Leute abzuhalten den Strache zu wählen, bin ich ja nicht links. GG
Müsste ich mich festlegen, dann würde ich mich 2cm rechts von liberal sehen!
Alt 27. September 2008, 13:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja nur, weil ich versuche Leute abzuhalten den Strache zu wählen, bin ich ja nicht links. GG
Müsste ich mich festlegen, dann würde ich mich 2cm rechts von liberal sehen!

das glauben dier heir die wenigsten...hier gibts ja nur links oder rechts. oder schuldenmacher und geizkragen. was anderes wird hier von den wenigsten als vorstellbare meinung des gegenüber angenommen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. September 2008, 18:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dieser Thread stellt mein komplettes Weltbild auf den Kopf!

Es tut mir im Herzen weh, dass es immer noch Leute gibt, die sich von den ganzen Versprechungen der Roten ködern lassen.
Aufgrund der Wahlprogramme können für mich eigentlich nur Schwarz oder Orange in Frage kommen, weil alle anderen Parteien zu sozial oder zu weit links sind.
Und ich sage es nochmal, es ist völlig egal wie unsympathisch der Molterer sein mag, wenn die anderen Parteien ein unvernünftiges Wahlprogramm haben ist das noch viel schlimmer.

Meins nicht!

Egal, was hier schlechtes über die SPÖ gesagt worden ist, ich hab mich dennoch entschieden, sie zu wählen. Erstens sind es diesmal nicht nur leere Versprechungen(z.B. nach der letzten Wahl haben sie es nich geschafft, die Studiengebühren abzuschaffen, jetzt schon), zweitens hat Faymann in den Konfrontationen für mich am glaubwürdigsten gewirkt.
Wenn mir jemand mit dem Argument kommt, die SPÖ verschleudere Geld, dann sag ich: Solche Wahlversprechen kosten immer etwas, egal von welcher Partei sie stammen. Zu den Wahlprogrammen: Ich habe Faymanns 5-Punkte-Programm gut gefunden, auch der Zeitpukt war gut gewählt, so hat die SPÖ es der ÖVP "heimzahlen" können , dass diese die Koalition so hinterrücks platzen hat lassen, wie es ja insgeheim ihr Plan war.
Wenn ich so die Forderungen/Versprechen aller Parteien oberflächlich schnell vergleiche, bestätigt sich meine Überzeugung:
ÖVP:*würg* Schon weil sie für die Studiengebühren ist und damit die Studenten, die noch kein eigenes fixes Einkommen haben ausbeutet.
FPÖ/BZÖ: Mit Ausnahme der Ausländerpolitik kein Lichtblick für mich.
Grüne:Eigentlich nicht schlecht, sich für erneuerbare Energien einzusetzen, aber man sollte keinen mutmaßlichen Rechtsbrecher auf die Liste setzen....
SPÖ: Wie schon gesasgt, das 5 Punkte-Programm finde ich gut, dass es teuer ist, sehe ich als Opfer für den Fortschritt.
Die anderen kleinen Parteien: Haben wohl kaum Chancen, ins Parlament einzuziehen...
Somit bleibt die SPÖ die einzig wählbare Partei für mich.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 28. September 2008, 10:09  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Habe bei der Wahl heute in dem Kästchen "Vorzugsstimme Landeswahlkreis" versehentlich etwas hingeschrieben, dieses aber dann deutlich wieder durchgestrichen ...

Ist mein Wahlzettel jetzt ungültig ?
Alt 28. September 2008, 10:35  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Das Kreuzerl - wenn es passt - gilt dann auf jeden Fall. Ob die Vorzugsstimme, wenn du nach dem Durchstreichen noch eine angekreuzt hast, stimmt weiß ich nicht.
Alt 28. September 2008, 10:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Wichtig: Die vergebenen Vorzugsstimmen zählen nur, wenn die Kandidatin bzw. der Kandidat der selben Partei angehört, die man gewählt hat. Trifft das nicht zu, ist zwar die Stimme für die Partei gültig, nicht aber die Vorzugsstimme.

Bei der Vorzugsstimme kannst du reinschreiben was du willst - von mir aus auch deinen eigenen Namen bei einer Partei die du nicht gewählt hast.

Der Wahlzettel ist daher für die Partei gültig, Vorzugsstimme wird in dem Fall nicht berücksichtigt.
Alt 28. September 2008, 13:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schei**e ich hab diesen Zettel den man zugesendet bekommen hat, irrtürmlich verlegt oder weggeschmissen.... kann ichjetzt ned wählen gehn?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht