ja, ich habs gesehen...sogar der strache und der haider waren sympatischer als der molterer...bah. der mensch ist wirklich ein schwarzes loch an charisma
Das mal von dir zu hören erstaunt mich jez mal genauso wie dich das mit dem Thema House erstaunt hat!
Zur Runde selbst: Molterer machte sich noch unsympathischer als er eh schon ist, Faymann hat sich gut geschlagen, Van da Bellen war mir diesmal etwas zu unauffälig, Strache hat mir ausnahmsweise auch nicht wirklich gut gefallen, ist allerdings am Schluss dann besser geworde! Klarer Gewinner des Abends für mich: Jörg Haider! Der hat dem Herrn Oberlehrer so richtig mal die Meinung gesagt so wie ers gebraucht hat!
Ich schwanke jez wirklich noch 2 Tage vor der Wahl zwischen BZÖ und FPÖ!
Die Studiengebühren sind nicht weg. Das Geld muss legentlich woanders wieder herkommen.
Es ist unsere gemeinsame Kassa derer sich die SPÖ seit Jahrzehnten bedient um Leute wie Dich auf den Leim zu führen. ...oder glaubst der Feihnachtsmann zahlt das jetzt?
Weak up,
Gue
Aber die Studiengebühren waren einfach eine Frechheit, da sie eine Personengruppe betroffen haben, die an und für sich noch kein großes Einkommen hat. Außerdem ist Bildung ein Menschenrecht, daher sollte sie gratis sein.
Weitblick ist offenbar net so sehr gefragt wie Kronen Zeitung und Grinsegesicht.
da brauch ich nicht großartig weit in die Ferne blicken, um eindeutig feststellen zu können, dass es bei uns ein Ausländerproblem gibt
nochmal: ich hab nix gegen Ausländer, die sich gut integrieren und sich wie normale Menschen verhalten.. aber die unguten, die Tag für Tag in Krems herumlaufen als ob sie Gott wären und eine Schlägerei nach der anderen anzetteln (bin neulich auch Opfer geworden, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.. sitze nur auf meinem Sessel und auf einmal kommt so einer her und schlägt mir mitten ins Gesicht) brauch ich mal garnicht.