Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 15:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL Chris... Ich hab genau die selbe Diskussion vor ca. einem halben Jahr gestartet... Bin also exakt deiner Meinung

Hier wars: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25291

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (25. September 2008 um 15:22 Uhr).
Alt 25. September 2008, 16:45  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Noobies dürfen erst nachdem sie 50 sinnvolle Posts am Buckel haben, im Ask-the-Dj Thread posten!

Mein Vorschlag dazu!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. September 2008, 17:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein deutsches Deejay-Forum handhabt das mit 15 Beiträgen, klappt super, dafür!
Alt 25. September 2008, 17:12  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja, 50 sind übertrieben!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. September 2008, 17:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Noobies dürfen erst nachdem sie 50 sinnvolle Posts am Buckel haben, im Ask-the-Dj Thread posten!

Mein Vorschlag dazu!

Naja manche Leute wollen vielleicht gar kein Mitglied der Community werden, sondern wirklich nur mal kurz nach einem Song nachfragen! Keine Ahnung wie du dazu stehst, aber das ist ein Aspekt den man unbedingt beachten sollte!
Alt 25. September 2008, 18:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dann spammen halt die meisten irgendwo herum oder gehn gleich in ein anderes Forum, wenn man so eine Postbegrenzung einführt. Oder sie postens im falschen Unterforum, was dann dazu führt, dass man den Beitrag löschen muss und der User noch mehr angfressen is, als wenn man ihn unfreundlich auf die Regeln hinweist.

Bin deiner Meinung Chris, hab auch schonmal drauf hingewiesen. Vl ändert sich ja jetzt was...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2008, 18:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, nur muss man darüber nachdenken was wir hier sind. eine community oder ein infostand.

in RL kann i ja auch net zu jedem dj oder proguzenten hingehn und ihn fragen was das für ne nummer sein könnte die er ihm vorsummt.

is jetzt übertrieben was ich gesagt hab, aber der sinn ist hoffentlich verständlich

bitte nächstes post lesen!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (26. September 2008 um 11:50 Uhr).
Alt 25. September 2008, 19:04  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
in RL kann i ja auch net zu jedem dj oder proguzenten hingehn und ihn fragen was das für ne nummer sein könnte die er ihm vorsummt.

Naja ich denk so kann man das direkt nicht vergleichen!
Aber... kennt man den DJ gut, dann kann man schon mal was summen!
Alt 25. September 2008, 19:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

dann muss das aber ein arroganter arsch sein. ich seh weder mich noch irgendjemand anders hier in dem board, als jemanden der von oben auf andere herab sehen könnte. und wenn, dann im -1° winkel... mal abgesehn davon, dass das hier ein forum ist, das sowohl zur information als auch zur unterhaltung beiträgt. wenn ich zu jemanden hinlaufe und ihn zwangsläufig etwas vorsinge/summe is das was anderes, als wenn man einen thread erstellt den jedermann DER AUCH LUST HAT ZU HELFEN lesen kann, oder eben auch nicht.
Alt 25. September 2008, 19:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
chris. komm wieder runter. ich hab ja gesagt das es extrem übertrieben war. nur oft denk ich mir das in diesem forum hier manche eben genauso denken. ich wollte nichts weiter als das zu sprache bringen. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

ich für meinen teil les so ziemlich jede suchanfrage. einach weils spaß macht "songs zu raten". ich komm zwar meistens net drauf... . aber ich bins ja auch im privat leben gewohnt dass mich freunde anrufen wenn ihnen ein song net einfällt.

also sei net gleich so ernst. ein beitrag von dir ohne is fast schon beängstigend.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht