Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 07:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kenne keine Videotanzfläche außer durch LEDs erzeugt.

Alt 23. September 2008, 07:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kenne keine Videotanzfläche außer durch LEDs erzeugt.

okay, dann erübrigt sich meine frage...
Alt 23. September 2008, 08:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Finde das alles überflüssig...!
Die einzigen beiden Dinge, die stimmen müssen, sind die Anlage und die Musik, die darauf gespielt wird. Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

Alt 23. September 2008, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

tatsache, dass visuelle effekte, wenn sie gekonnt eingesetzt werden den jeweiligen track eine weitere dimension an reizen zufügen!

ich glaub aber auch, dass du das selbst nicht wirklich so meinst, wie du das geschrieben hast...
Alt 23. September 2008, 10:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub aber auch, dass du das selbst nicht wirklich so meinst, wie du das geschrieben hast...

aha. interessant, was du alles weißt!

Mir genügt eine große Halle mit nix außer einem Dj-Pult und einer phätten Anlage solange das Genre passt. Und die Leute rundherum müssen auch passen, eh klar.
Laser beispielsweise mochte ich noch nie... weil da fangen plötzlich die Leute mit den wirrsten Gestiken an. Und das schaut meistens extrem schwul aus...
Eine Halle à la DC10 hat einfach was!

Kann schon sein, dass visuelle Typen auch auf diese Reize reagieren, wenn aber eher unbewusst.
Ich denke wirklich zusätzliche Reize gibts nur, wenn du dir was einwirfst oder eine Line ziehst.

P.S.: Unter Umständen reicht mir sogar ein Balkon mit guter Aussicht und eine halbwegs laute Soundmachine! LOOL
Alt 23. September 2008, 10:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ok, die richtige Musik wäre auch ein guter Ersatz

Aber das MM-Krems geht mir schon irgendwie in Österreich ab, das Licht war schon der Hammer!

Alt 23. September 2008, 10:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
die frage war ja auch nicht, was einem "genügt" bzw. mit was man sich zufrieden geben würde...

wenn du jetzt die wahl hättest zwischen mit und ohne perfekt inszeniertem licht, würdest du dich für statisches glühbirnenlicht entscheiden?!
Alt 24. September 2008, 19:16  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Finde das alles überflüssig...!
Die einzigen beiden Dinge, die stimmen müssen, sind die Anlage und die Musik, die darauf gespielt wird. Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

Mir ist ebenfalls jede grindige Hütte mit normalen Scannern (aber gut bedienten, DAS ist entscheidend!!) sowie einer vernünftigen Anlage und natürlich angenehm fetzigem Publikum lieber als jede supermoderne, mit unzähligem unnötigen Graffel ausgestattete Schnöseldisco.

Offtopic: Erst letztens mußte ich laut lachen als der Securityfritze eines neuen Grazer Clubs meinte: Sitzen darf man in diesem Lokal nur, wenn man sich den VIP Status mit 35 Euro Umsatz erwirbt....
Alt 24. September 2008, 19:58  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Rosencreutz
Offtopic: Erst letztens mußte ich laut lachen als der Securityfritze eines neuen Grazer Clubs meinte: Sitzen darf man in diesem Lokal nur, wenn man sich den VIP Status mit 35 Euro Umsatz erwirbt....
Welches Lokal ist denn das?
Ich möchte auch mal 35 Euro in einem Club bezahlen, dass ich wo sitzen kann.
Alt 24. September 2008, 20:05  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
War hoffentlich nicht die Opernpassage.... ?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht