Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 12:01  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bleib bei unserem EARL

Alt 22. September 2008, 12:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wird er gerade gestillt?

btw. sieht so aus als käme er ganz nach papa.
Alt 22. September 2008, 12:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Katze schaut aber komisch aus, Ben

@ Chirs: Die Katze wirkt irgendwie ur edel.
Aber die hat sicher genau die Eigenschaft, die ich an den Viechern so hasse... Arroganz! (*extra für chirs ein paar arrogante smilies mach*)
Alt 22. September 2008, 12:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Aber die hat sicher genau die Eigenschaft, die ich an den Viechern so hasse... Arroganz!

eigentlich find ichs toll

haben halt ihren eigenen charakter, wollen sich keine kommandos geben lassen - einfach den freien willen leben. punkto revier sind katzen sowieso ganz besitzergreifend... aber das is nunmal katze... wers mag der mags, wer nicht, der kann kacken gehn!
Alt 22. September 2008, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt hätt ich fast den Hund übersehen
Alt 22. September 2008, 12:08  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe da is er erst 6 wochen alt ca. -g-

und ja wir teilen uns diese brüste
Alt 22. September 2008, 12:26  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also ich würd wieder nen Tigga nehmen. Finde alle mit Tigermuster von der Art her ziemlich cool. Egal ob ganz Tiger oder nur mit Muster bepinselt.
Unsren Alten hab ich sogar gelernt das er auf 2 mal schnipsen und mit dem Finger zeigen kommt. Manchmal glaub ich auch das er das versteht was ich ihm sag.

Im Gegensatz dazu is der Killer von meiner Holden. Die kennt wiederum nur Vollgas oder Pennen. Ich denk mal das hat sie sich wo abgeguckt.

Am besten denk ich wär ein nicht überzüchtetes gsundes Katzl vom Bauern.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. September 2008, 12:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab 2 Katzen: Eine graue und eine Schwarz - Weiße!
Lieblingsrasse würd ich sagen:

==> unsere graue ist nämlich Kartäusermischling und sieht aus wie die aus der Sheba Werbung!
Alt 22. September 2008, 14:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also bei uns sind die Leute froh wenn wer die Katzen nimmt, ich glaub ich könnt schon hunderte Katzen haben, wenn ich welche haben möchte!

Bei uns werden die eigentlich fast alle verschenkt und da sind die meisten getigert oder gefleckt, natürlich ohne Stammbaum, aber auf sowas würd ich bei einer Katze auch keinen Wert legen......

Alt 22. September 2008, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja aber die sind ja auch entwurmt, gepflegt, entmilbt, (falls interesse: kastriert), etc. - kostet ja auch was.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht