Die Vocals sind Klasse, hab mir jetzt nicht alle Mixe angehört aber der Format C is natürlich schon große Klasse, genauso wie der Mix vom Phunk den wir eh schon alle kennen
Werd mir die anderen bei Gelegenheit zu Gemüte führen
Trotzdem super produziert. Mein Favorit IST und BLEIBT der vom Joaquin Phunk und in der Elmart Version mit den Original Vocals gefällt er mir nochmal um ein Stückchen besser.
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.
Vocals find ich gar nicht so schlecht, hab schon schlimmeres befürchtet.
Kommt aber meiner Meinung nach nicht an den wirklich guten Selfmade-Remixes ran, die die Original-Vocals beinhalten.
Am besten sagt mir der Deejay Selecta Remix zu, der gibt Gas und setzt die Bassharmonien toll ein.
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.
bringen soll es einen release soviel ich weis, da hlt die rechtliche situation was covern angeht im land der zarten bassdrumms eine andere ist geht das so immer wieder durch.
was es aber wirklich bringt werden wir sehen... besser wäre natürlich ein release in der GAS gewesen.