Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 15:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Pippi: Du warst zumindest noch nüchtern genug um mich zu erkennen, also kann's nicht so schlimm gewesen sein. Ja hat mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen, schließlich laufen wir uns ja auch eher selten über den Weg.

@ tpk: Keine Ursache, hab mich wirklich wohl gefühlt. Feinen Club habt ihr da in Wiener Neustadt.
Wollte mich noch verabschieden, aber irgendwie warst auf einmal verschwunden. Aber kein Problem. War auf jeden Fall fein, dass wir uns wieder mal gesehen und ein wenig geplaudert haben.
Ja, zum "jedes Wochenende vorbeischauen" ist's leider doch etwas weit, aber wenn ihr wieder so was in die Richtung habt, dann komme ich gern. Für gute Musik fahr ich schon ein paar Kilometer
Und dann die Atmosphäre. Ich weiß auch nicht wie das gegangen ist. Normalerweise fühle ich mich in so vollen Clubs nicht sonderlich wohl, bin nicht so unbedingt der "Sardinen" Fan. Hier hat's mir witzigerweise nichts ausgemacht. Haben aber auch ein gmütliches Eck gefunden und die Leutz um uns herum waren auch alle sehr entspannt. Also, bald wieder ein paar Trancer einladen und mir Bescheid geben

Alt 19. September 2008, 21:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ...

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.
Alt 19. September 2008, 21:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ...

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.

ich glaub, der lässt sich (leider) nicht mehr gerne in Ö zeigen, seit er in der Nachtschicht damals ausgepfiffen wurde....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. September 2008, 21:34  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Man wird sehen, was man sehen wird. Ich wünsch es mir.
Nachtschicht ist Nachtschicht und Estate ist Estate...

Gut, dass ich an dem Abend dort nicht anwesend war in der Schicht .... pfff
Alt 19. September 2008, 21:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mir wäre auch mal Giuseppe Ottaviani oder Sander Van Doorn bei einer Navida Night eigentlich ganz recht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. September 2008, 21:42  

Standard
Wem sagst du das... hrr hrr
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht