Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann ich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=IbdVv...eature=related

der typ is soooooooooooooooooooooooo gut, es is so pervers
Alt 19. September 2008, 09:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
langwylig !

.
Alt 19. September 2008, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
WORD!!
Alt 19. September 2008, 09:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
nadann

.
Alt 19. September 2008, 09:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
jetzt hab ich die tastatur genauer angeschaut und gemerkt das der enter knopf in der mitte der tastatur so klein ist...ich hasse das...
das wär scho wieder nix für mich
Alt 19. September 2008, 09:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von attila
jetzt hab ich die tastatur genauer angeschaut und gemerkt das der enter knopf in der mitte der tastatur so klein ist...ich hasse das...

ich glaub bei meiner is das nicht so... auf dem foto sieht man die amerikanische form... die deutsche is bisserl anders... (normaler )

aber backspace is ein bisserl kürzer bei meiner, als bei einer normalen tastatur... enter aber normalgröße...
Alt 19. September 2008, 09:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von attila
für mich auch ned,
das ENTER muss fett sein

.
Alt 19. September 2008, 09:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
für mich auch ned,
das ENTER muss fett sein

das is ur dumm find ich..
wenn ich da mitn kleinen finger draufhau..(ja draufhau)

wie soll ich das dann treffen
Alt 19. September 2008, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich muss zaus nachschaun... ich hab gestern jedenfalls einziges getippt etc. mir wärs nichtmal aufgefallen, falls sie echt so wie am bild sein sollte- bin gspannt.
Alt 19. September 2008, 10:12  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von attila
das is ur dumm find ich..
wenn ich da mitn kleinen finger draufhau..(ja draufhau)

wie soll ich das dann treffen
genau meine meinung

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht