schau saikos. ich zieh mich hier nicht aus der verantwortung. ich weiß dass ich auch einige spitzen bezüglich der fpö von mir gegeben habe, jedoch ist das die minderheit von meinen posts, das musst auch du zugeben...
in nem anderen thread würd ich jetzt sagen owned. denn dein post ist genau das das ich grade kritisiert habe. es geht immer nur um ausländer...und kaum ist man bei nem anderen thema....kommt man nach 5 posts wieder auf die ausländer. das nervt. und ich finds nett von dir das du meine fragen beantwortet hast, nur solltest du auch den satz darüber lesen. ich hab ausdrücklich ein problem gemeint das nichts mit den ausländern zu tun hat.
und was heist hier mit den anti-fpölern zu diskutieren?

die nicht-fpö-wähler sind aber sowas von in der unterzahl. und gerade die nicht-pö wähler versuchen immer wieder ein thema abseits des "ausländerthemas" zu besprechen. nur wenn ich von dir oder günne zum 10ten mal lese was nicht alles mit den ausländern ist, wirds fad. genauso wies fad wird wenn ich immer nur sagen würd, wählt grün, denn in 20 jahren hat uns der klimawandel in der mangel. deit ja auch nerven, oder?
also nochmal die frage: WAS FÜR POLITISCHE THEMEN INTERESSIEREN DICH ABSEITS DER "AUSLÄNDER-PROBLEMATIK"?
is ja nicht so dass du nicht genug auswahl hättest