Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2008, 11:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
komisch..ich wohne auch in wien und ich sehe prozentuell nicht mehr ausländer in irgendeinem kaff am land. und das unter tausenden leuten die einem da in den straßen entgegenlaufen auch einige ausländer dabei sind ist irgendwo logisch oder?

btw zählen touristen eigentlich auch? denn die überfluten die wiener innenstadt besonders am wochenende und da trifft man dann gar keine österreicher mehr an

also schön langsam nervt diese ausländerdebatte echt gewaltig. diejenigen, die halt in ausländerhochburgen wohnen wie zB wien 15, sollen halt woanders hinziehen wenn sie das so sehr stört oder ihre fenster zuhängen denn vermutlich befinden sich die ja auf der straße und auch da kann man wegsehen wenn man das nicht erträgt!

und nochwas...da stören mich diese schreienden umweltschützer auf der mariahilferstraße inklusive der hunderten ngo keiler + diese ganzen skinheads + österreichische bierbauch- und unterschichtenniveauproleten mehr als alle ausländer in österreich zusammen. ein bisschen toleranz wär mal nicht schlecht...wird eh niemand gezwungen mit einem türken ins bett zu gehen (obwohl die meist gute liebhaber sind )
Alt 16. September 2008, 13:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also schön langsam nervt diese ausländerdebatte echt gewaltig. diejenigen, die halt in ausländerhochburgen wohnen wie zB wien 15, sollen halt woanders hinziehen wenn sie das so sehr stört oder ihre fenster zuhängen denn vermutlich befinden sich die ja auf der straße und auch da kann man wegsehen wenn man das nicht erträgt!

Ich glaub mir kommt gleich das ! Das kannst du ja ned wirklich ernst meinen? Ein Österreichischer Staatsbürger soll wo anders hinziehen um sich von den Ausländer zu verstecken? Sind wir im eigenen Land schon fremd?

Wie du schon sagst, ein Kebab kaufst du dir gerne bei einem Türken, und wen dieser legal hier in Österreich lebt, seine Steuern zahlt und sich nichts zu schulden kommen lässt, hat auch niemand etwas dagegen! Aber kriminelle Einwanderer die illegal hier leben und von uns das Geld in den Ar... geschoben bekommen, braucht nun mal einfach keiner!
Ob nun in Wien, in Vorarlberg, in Kärnten, in NÖ oder sonst wo!

Das ist der Standpunkt den ich nun schon von Anfang an versuche zu vertreten!
Alt 16. September 2008, 14:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@saikos, guenny etc: echt jetzt mal...stellt euch nur einen kurzen moment vor, österreich hätte nicht dieses wie ihr es nennt "massive ausländerproblem", was wären dann eure politsch verwiklichbaren forderungen? ich les von euch immer nur was über das "ausländerthema" oder eine schlecht-mache von anderen partein...

hand aufs herz, was ist euch wichtig? wo hakts in österreich? wo muss die politik nachbessern? und vor allem WIE stellt ihr euch vor das gewisse sachen sich entwickeln und funktionieren sollen?

hier gehts manchmal sclimmer zu als bei den kommentaren auf krone.at . wie wärs mal mit nicht immer nur daherreden, und parolen wiederholen, sondern mal halbwegs selbstständig bzw für die ganz mutigen GEGEN die favorisierte partei denken? oder noch schwerer, politik mal ohne partein sehen, sondern nur mit ideen, ideen die vielleicht gar nicht so präsent sind im moment oder überhaupt, die euch aber trotzdem wichtig sind.

die diskussion hängt sich immer und immer wieder an den selben punkten auf. schade, denn so haben anscheinend viele diskussionsfreudige user hier den thread schon satt, und es posten immer nur die selben...schade.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. September 2008, 15:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich sags ganz klar in einem Satz: Wenn ich mir das tägliche Leben nicht mehr leisten kann, ist es is mir sowas von egal, ob jeder zehnte oder jeder zweite Einwohner in Österreich Ausländer ist...
Alt 16. September 2008, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich sags ganz klar in einem Satz: Wenn ich mir das tägliche Leben nicht mehr leisten kann, ist es is mir sowas von egal, ob jeder zehnte oder jeder zweite Einwohner in Österreich Ausländer ist...

aber nicht, wenn du den illegal beschäftigten sevki kennst, der immer mit seinem 5er vor deinem haus parkt
Alt 16. September 2008, 15:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es ist mir trotzdem ein ernstes Thema. Wir müssen und nix vormachen, aber bald wird es sowas wie einen Mittelstand nicht mehr geben, wenn das so weitergeht...
Alles wird erhöht, egal ob Lebensmittel, Treibstoffe, etc. nur die Lohnerhöhung hinkt im Vergleich hinten nach. Bald gibt es sowas wie das 13. und 14. Gehalt nicht mehr, abwarten. Hört sich im ersten Moment nicht so schlimm an, wie es wirklich ist...
Alt 16. September 2008, 15:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Es ist mir trotzdem ein ernstes Thema. Wir müssen und nix vormachen, aber bald wird es sowas wie einen Mittelstand nicht mehr geben, wenn das so weitergeht...
Alles wird erhöht, egal ob Lebensmittel, Treibstoffe, etc. nur die Lohnerhöhung hinkt im Vergleich hinten nach. Bald gibt es sowas wie das 13. und 14. Gehalt nicht mehr, abwarten. Hört sich im ersten Moment nicht so schlimm an, wie es wirklich ist...

hab ich gar nicht!

Alt 16. September 2008, 15:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich will:
mehr geld bekommen und weniger zahlen müssen
Alt 16. September 2008, 15:09  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ich will:
mehr geld bekommen und weniger zahlen müssen

mehr banken ausrauben und weniger erwischen lassen

im ernst:
mögliches politisches beispiel: mehr überstunden machen und eine partei wählen die diese niedriger besteuern will, zb das BZÖ.

ps, danke an den anoymen grünen. auch bei ner positiven berwertung wärs fein wenn du deinen namen dazuschreibst. stört mi aber net so

@petzi: stimmt schon hast recht, nur dient die alljähliche lohnerhöhung nur dazu die inflation auszugleichen. und das erfüllt sie doch meistens auf lange sicht. (beobachtungszeitraum 1997 - 2007). die natürlichen preissteigerungen und preissenkungen der märkte (egal von welchem) sollten unter KEINEN umständen vom staat beeinflusst werden. ausnahmesituationen wie krieg, dürre und sonst. flächendeckende naturkatastrophen natürlich ausgenommen.

Geändert von Free (16. September 2008 um 15:14 Uhr).
Alt 16. September 2008, 15:14  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sie soll es erfüllen, aber tut sie in der Regel nicht. Ich sprech aus persönlicher Erfahrung nicht von mir, ich mein Lehrlingsgehalt is da nicht betroffen, sondern von anderen Personen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht