oooooch jetzt sei nicht so....warst du nicht auch mal 15 und hast party-affair gehört?
war das nicht "French-Affair" ?
edit: war das nicht im jahr 2000 ?!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (15. September 2008 um 21:45 Uhr).
hab nämlich nen hardhouse sampler daheim! und da sind sachen drauf von klubbheads aber auch operation blade von public domain
scooter is auf der future trance, macht er jetz trance?!
public domain - operation blade fällt meiner meinung nach in den dancecore/kommerziellen-hardtrance sektor, nur halt, dass das original "new order - confusion" ein acid-thema ist...
scooter is auf der future trance, macht er jetz trance?!
public domain - operation blade fällt meiner meinung nach in den dancecore/kommerziellen-hardtrance sektor, nur halt, dass das original "new order - confusion" ein acid-thema ist...
future trance heißt nicht dass da trance oben ist
Sign of Love
Island of Hope
Meine Vermutung hat sich gestern wohl bestätigt, was das Problem im Bollwerk Klagenfurt an Freitagen ist: Eine Kombination aus der Gesetzeslage und den Events. Da in Klagenfurt nahezu alle Gastauftritte am Freitagen angesetzt sind und wie bereits geschrieben übertriebene Gsetzeslage herrscht, kommen die 16-18 Jahrigen kaum, weil sie ja den Gast-DJ ohnehin verpassen würden. Und gestern war Halloween-Party mit unserem Resident und ohne einen Gast DJ und es war der mit Abstand bestbesuchte Freitag im BW Klagenfurt seit mind. 2 Jahren!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo