Also wenn du tatsächlich auch Geld dafür bezahlen würdest informier dich doch mal auf deinem Gemeindeamt.
Theoretisch müsst es doch so gehen:
Wennst ne öffentliche Veranstaltung genehmigen lässt aber einfach keine Werbung dafür machst kommts doch auf genau dass was du willst. Kommt natürlich auf den Bürgermeister etc. an, am besten du kennst jemanden am Amt.
Also wenn du tatsächlich auch Geld dafür bezahlen würdest informier dich doch mal auf deinem Gemeindeamt.
Theoretisch müsst es doch so gehen:
Wennst ne öffentliche Veranstaltung genehmigen lässt aber einfach keine Werbung dafür machst kommts doch auf genau dass was du willst. Kommt natürlich auf den Bürgermeister etc. an, am besten du kennst jemanden am Amt.
Gut gemeinter Ratschlag, nur muss man sowas 4 Wochen vorher schon anmelden u des geht sich nimmer aus!
Außerdem möcht ich nicht all die andren Auflagen erfüllen müssen!
Wenn du sowieso für die Anmeldung schon Geld ausgeben wolltest... Warum mietest du dir nicht einfach einen Partykeller oder gar so eine Hütte? Ich weiß jetz ned ob es sowas bei euch in der Nähe gibt, aber ein Google Versuch wärs wohl Wert
Gar nicht so schlecht die Seite! Danke!
Nur irgendwie brauch ich keine Bowlinghaale oder Sportanlage, sondern nur einen Raum in welchem ich eine ordentliche Party schmeißen kann!