Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2008, 18:54  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Eröffnung am 22.10.2008 !!

"Noch geben in Wiens größter Diskothek, dem Prater Dome am neuen Riesenradplatz, die Baumaschinen den Ton an. Ab 22. Oktober sorgt eine millionenteure Soundanlage für die fetten Beats. „Es wird der modernste Tanztempel, den Wien jemals gesehen hat“, verspricht „Prater Dome“-Chef Thomas Züchner. Seine MPC hat sieben Millionen Euro investiert. So wartet der Tanztempel mit vier Dancefloors und Traumkulissen auf. Mit einer Fläche von 3.500 Quadratmetern ist er unter den Top five der Discos in Europa."

"Technisches Highlight ist eine riesige Wand, die nach Mitternacht hochgeht und aus zwei Main-Dancefloors einen einzigen Mega-Floor macht. Im Sinne der seit Monaten protestierenden Anrainer wurde das Haus schalldicht gemacht. Alle Eingänge wurden zum Wurstelprater hin gelegt."

klingt geil!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (13. September 2008 um 18:59 Uhr).
Alt 13. September 2008, 20:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin schon sehr gespannt!

Die Eröffnung ist Pflicht sag ich mal!
Alt 13. September 2008, 20:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt echt super das ganze. Werd ich mir sicher anschaun.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. September 2008, 01:05  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja freu mich auch schon VIP einladung hab ich ma auch schon abgeholt ;o)

Bin schon gespannt was für Gäste dort zuhaus sein werden

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 14. September 2008, 10:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja freu mich auch sicher dabei

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. September 2008, 21:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Weiß man schon in welche musikalische Richtung das gehen wird? Welche Acts darf man dort erwarten?
Ich denke mir, dass eine 5000 Leute Disco nicht gerade billig zu betreiben ist --> da bleiben in Ö nicht sehr viele Genres übrig.

ADD:
Vielleicht gibts da auch mal einen Abend, wo etwas undergroundigere Mukke gespielt wird?
Wo sind die Insider? GG
Alt 16. September 2008, 21:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Das ist schon so spannend wie beim Kinderüberraschungsei.
Kontakt Geschäftsführung
Alt 23. October 2008, 22:36  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Kontakt Geschäftsführung
Hi Leute,

Hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Geschäftsführer des Praterdoms.
Wollte heute hingehen und durfte wegen einem völlig primitiven Türsteher nicht hinein. War schon um halb zehn dort und als sie begonnen haben die Absperrungen aufzubauen, haben Sie die Menschen jedes mal um 3 Meter nach hinten gehen lassen und dann von links nach rechts usw. Ich habe dann lediglich gemeint, ob sie nicht gleich sagen können, bis wohin sie aufbauen, damit wir uns gleich dorthin stellen können und nicht jedes mal um 3 meter weggehen müssen.

Daraufhin meinter einer dieser grundsätzlich unfreundlichen Türsteher, ob ich ein Problem hätte und ich gar nicht glauben brauch reinzukommen. So war es dann auch, als sie eröffneten durfte ich nach hause gehen. Ich wollte dann seinen namen wissen, um eine Beschwerde zu schreiben. Er meinte nur " Wie i haß, was ich söber". Wow das nenn ich kundenorientiert.

Dachte wenn man neu eröffnet ist man freundlicher als normal und nicht die präpotenz in person.

Also ich hoffe jemand von euch, weiß an wen ich mich wenden kann, weil ich glaube so eine Discothekenkultur will keiner haben.

lg
michi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht