und um den niveau-unterschied von strache und heide schmidt grafisch darzustellen beötigt man ein DIN A0 Blatt und einen Logarithmus...
:breites_grinsen :
der war echt gut! dem ist nichts mehr hinzuzufügen
übrigens was pröll angeht. er mag als politiker fähig sein (oder auch nicht), aber menschlich ist er ein totales arschloch und ich spreche in diesem zusammenhang aus erfahrung
auch wenn ich grün gewählt habe bei den landtagswahlen, weil schwarz ja die absolute eh nicht zu nehmen war, und wenn doch, würde sich grade bei uns in NÖ mit den vielen auen und industrieparks eine beteiligung der grünen auszahlen, welche mit sicherheit die erste wahl der övp gewesen wären. aber um NÖ gehts ja jetzt nicht
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich glaube, dass sie locker über 5% schafft. wenn ich mich so in meiner umgebung umhöre und den trend aufspüre...auch strache wird nicht so toll abschneiden wie er glaubt
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ Aqua
In Bezug auf Herrn Pröll geb ich dir, wenn mans anders ausdrückt recht, aber dennoch würd ich das so nicht wirklich ins Forum schreiben!
Der "nette" Herr wohnt übrigens in Radlburnn (= Katastralgemeinde von Ziersdorf - sprich Nachbarort 2km entfernt) und darum könnt ich dir von unserem Lhm so einges erzählen!
Zum Thema, dass die jungen Leute in Österreich Schwarz bzw Grün wählen kann ich nur sagen: FAILED! Woher hast du bitte diese Information? Nach der Wahl, wenn dann alles ausgearbeitet und analysiert ist, und der Herr Filzmaier dann berechnet welche Altersgruppe welche Partei gewählt hat, werd ma das Thema dann nochmals aufrollen!
Und zum Thema LIF: Diese Partei werden so manche Österreicher erst am Stimmzettel kennen lernen!