Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 22:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also. Das allerwichtigste wäre mal das die verschiedenen melos, bässe, pads usw HARMONIEREN!

kein aufbau, kein sample, keine soundwahl bringt dir was, wenn alles schief ist.

die synths klingen ganz nach nexus - dem rest nach, wärst du (denke ich) nicht so voller erfahrung SO einen synth selbst zu schrauben. will dir nix unterstellen, aber apropos stellen - ich kanns mir nicht vorstellen.
Alt 8. September 2008, 01:44  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab mir das auch gerade mal angehört!
also die grundidee find ich echt genial!

nur die beiden melos klingen wie gesagt zu sehr verschieden, und einige sachen gehören mehr harmoniert! für mich sticht die baseline sehr heraus, das heißt für mich im klartext: bitte andere baseline!!!

das break finde ich nicht zu lang, aber zu eintönig, vor allem geht mir da der eine fx auf die nerven, der laute schnelle da, ka wie ich es sonst beschreiben soll*gg*

aber ansonsten, idee echt top, nur jedoch hab ich genauso den verdacht dass die melo gesamplet ist!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 8. September 2008, 04:42  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard
die melodie habe ich selbst gemacht
Alt 8. September 2008, 11:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Kann mich nur den Vorgängern anschließen. Grundidee ist wirklich gut und wäre auch sicher ein netter Trancetrack wenn die Harmonien besser passen würden. Das ist in letzter Zeit ziemlich oft das die Harmonien bei einigen nicht passen. Scheint als wäre es schwierig die richtig hinzubekommen. Die Melodie ansich ist aber ziemlich gut muss man sagen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht