Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2008, 15:33  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zu wenig druck im tiefen bereich und der leadsound ist zu dünn würd ich mal spontan sagen... wenn du denkst das du mit dem mastern fertig bist warte am besten einen tag und lass dein lied dann mal zwischen ein paar kommerziellen tracks in der playlist laufen dann merkst du eh was fehlt
Alt 5. September 2008, 16:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ganz ganz unten wummert mir der bass noch zu sehr, den sollte man die tiefen cutten, dann kann man das schonmal gleich viel besser mischen und premastern... nimm das release vom offbass sound! das machts so schwammig und weich :/
Alt 6. September 2008, 14:41  
datoml
n00b
datoml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

datoml eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ok, danke für die Hilfe .
Werd ich machen.

Ach ja, wie mach ich den Leadsynth, dass er net so dünn klingt?
Mit reverb?
Alt 6. September 2008, 16:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nein... der sound ansich is nicht gerade dick, da könnte man zB einen 2ten synth drunterlegen (layern) ... den man zB so EQed, dass er mehr in den unteren mitten arbeitet.
Alt 7. September 2008, 14:51  
datoml
n00b
datoml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

datoml eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Achso.
Naja, ich hab schon 2 Synth eigentlich durch Nexus. Vielleicht sollt ich da noch ein paar Einstellungen tätigen.

Danke schonmal.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht