Ja ich weiß, dass man sich dieses Mal extrem schwer tut. ÖVP ist für mich mittlerweile auch kein Kandidat mehr, u.a. auch weil Molterer so ein Schleimbolzen ist.
Nur FPÖ und Strache... sicher nicht.
Ich würd aber die SPÖ nicht so unterschätzen, auch wenn es in der Vergangenheit nicht so super lief. Dass SPÖ und ÖVP verlieren werden, ist sowieso klar, aber.....
Ich bin fast der Überzeugung, durch die Mandatsverteilung, dass es Rot-Blau werden könnte. Es kommt darauf an, wie stark die Grünen in die Wahl gehen.
Aber mal abwarten und Tee trinken, werde das auf jeden Fall bis zum Schluss anschauen und mir auch die Kommentare gut merken...
Bis jetzt beweg ich mich zwischen 2 Parteien...
vorteil zur zeit bei der SPÖ ist das der Faymann kein Ja sager ist wie der Gusenbauer aber er verfolt wie damals der Guesenbauer fast die selben ziele was ich gut finde. Ich glaub nicht das er sich von der ÖVP einschüchtern lässt so wie der Gusi.
Meiner Meinung nach ist der Molterer a "Foischa hund"... er hat zu allem was die SPÖ in den letzten jahren vorschlagen hat nein gesagt, und jetzt kommt er mit den SPÖ vorschlägen von damals!!! Ich wetter unserer herr Finanzminister wird sicher 2 Wochen vor den wahlen die meisten steuern abissl herabsetzten alla Benzin und lebensmittel, so das es heisst: Hu der mach eh was,... und dann nach der wahl (falls er dabei sein sollte) wird er es wieder hochschrauben.
So wie vor 2 Jahren!!!
FPÖ und BZÖ meiner meinung nach fürhren zu 70 % ein und den selben wahlkampf. was mich aber am Haider stört das es immer nur auf Kärtnen beruft,... kärnten hin kärnten her, kärnten dies, kärnten das. schön und das die kärntner unter sein einfluss viel pos. miterleben, nur hier geht es um Österreich und nicht um ein bundesland. Und ich glaub nicht das der Haider Österreich alleine regieren möchte.
FPÖ ja Strache,... Ötztürk *gg*.... er hat nur Hauptsächlich zwei themen,... EU und Ausländer. die nebenthemen sind SPÖ ähnlich aber die jo redet er net so groß.
Der van der bellen würde alle jeden aus dem Ausland rein lassen. das gefällt mir wieder nicht. ich bin nicht ausländerfeinlich, aber ich brauch kein China in Österreich (=überbevölkerung)
Ich bin der Meinung, es ist eh egal wer gewählt wird, die meisten Österreich sind gewohnheits tiere und bleiben bei der SPÖ und ÖVP daher schätze ich wird es wieder eine SPÖVP regierung geben.
du tust ja so als hätten sie osama bin laden als spitzenkandidat
Mit Dir diskutiere ich ohnehin nicht, da ich Deine komische Weltanschauung sowieso nicht nachvollziehen will.
Fakt ist, dass es sich um Untersuchungshäftlinge handelt, die als Abgeordnete Immunität genießen würden.
Der Sachschaden, den diese Früchtchen verursacht haben, geht in die Hunderttausende.
Ich bin auch für den Tierschutz (no na), aber Brandanschläge, Buttersäureattentate und ähnliches kann und darf man nicht bagatellisieren.
Da haben sich die Grünen ordentlich selbst ins Knie geschossen, weil das Rechtsstaatsempfinden der österreicheischen Bürger ohnehin mehr als angeknackst ist.
Wer vorher noch keinen Grund hatte, die Grünen nicht zu wählen, JETZT hat er einen.
Mit Dir diskutiere ich ohnehin nicht, da ich Deine komische Weltanschauung sowieso nicht nachvollziehen will.
spricht für sich selbst, mit jemandem der anderer meinung ist, nicht diskutieren zu wollen. und was meinst du mit komisch bzw auf welche aussagen von mir stützt sich dieses mMn sehr abwertende post?
Zitat:
Fakt ist, dass es sich um Untersuchungshäftlinge handelt, die als Abgeordnete Immunität genießen würden.
Fakt ist, dass beide kandidaten auf den hinteren plätzen gereit sind. dh es muss schon ein sehr sehr großes wunder passieren damit sie in den nr kommen
Zitat:
Der Sachschaden, den diese Früchtchen verursacht haben, geht in die Hunderttausende.
daraus schließe ich dass du im gegensatz zum SoKo, der staatsanwaltschaft und dem jusitzministerium bewise dafür hast. eine quelle würde mich interessieren
Zitat:
Ich bin auch für den Tierschutz (no na), aber Brandanschläge, Buttersäureattentate und ähnliches kann und darf man nicht bagatellisieren.
mir persönlich ist tierschutz wirklich mehr oder minder wurst. zumindest tu ich weder aktiv noch passiv was dafür. brandanschläge und buttersäure? hm...nie davon gehört, dass den zehn verdächtigen auch nur irgendetwas derart bewiesen werden konnte. die "schlimmste" straftat war eine mit einem stein eingeworfene auslage
Zitat:
Da haben sich die Grünen ordentlich selbst ins Knie geschossen, weil das Rechtsstaatsempfinden der österreicheischen Bürger ohnehin mehr als angeknackst ist.
zurecht ist das rechtsstaatempfnden der österreicher angeknackst. wenn personen denen trotz gewaltigem aufwand (32köpfige Sonderkommision, abgehörte telefone, angezapfte e-mails etc.) kaum etwas nachgewiesen werden kann, mehr als hundert tage eingestperrt werden (über lange strecken sogar in einzelhaft) ist DAS ein schuss insknie.
Zitat:
Wer vorher noch keinen Grund hatte, die Grünen nicht zu wählen, JETZT hat er einen.
das sehen sicher nur die menschen so die VON VORHEREIN nicht grün wählen. alle anderen, unentschlossene, linke (wie ich auch immer wieder dargestellt werde zum beispiel) werden sich ihre EIGENE meinung zu diesem akt der solidarität bilden und dementsprechend handeln.
Zitat:
Und das ist gut so
das wird sich noch weisen
@ sub: im moment fehlt mir einfach die konzentration auf dein post in angebrachter art zu antworten. werd ich später nachholen.
also ehrlich gesagt, dieser körnerfresser sieht eh nicht sehr gesund aus..recht blass. es ist inzwischen erwiesen, dass diese ganzen vegetarier und veganer mangelerscheinungen haben, schlägt sich scheinbar auch aufs hirn
und nein, ich habe absolut kein verständnis dafür, mir von jemandem vorschreiben zu lassen, was ich zu essen oder anzuziehen habe.
das nach wie vor solche proleten, wie sie oftmals auf der mariahilferstraße vor großkaufhäusern zu finden sind (mit mikro in der hand brüllend), nach wie vor frei ihre asoziale meinung kundtun dürfen, ist eigentlich skandalös. das sind letztklassige mafiamethoden!
"tiere sind zum essen und zum anziehn da" ist in diesem fall ein satz, den ich denen gerne um die ohren schleudere
nur weil sie sich selbst keinen pelz oder sonst was nobles leisten können, pöbeln sie herum. sorry, aber da ist meine toleranz zu ende!