Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2008, 13:05  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise danach gleich die Wasted *gg*

Update:
Ok hab jetzt nochmal in der Arbeit schnell mal ISOS 7 reingeworfen und es war doch die Banyan Tree

Body of Conflict war auch sehr fein =) aber am geilsten war einfach der B2B3 Reconstruction Mix von Fire Wire , ich hoffe der wird mal released :/

Geändert von NTQ (1. September 2008 um 13:09 Uhr).
Alt 1. September 2008, 13:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise danach gleich die Wasted *gg*
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 13:20  
NTQ
Member 3rd Class

Benutzerbild von NTQ

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg*

Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-
Alt 1. September 2008, 15:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-
Weil ich kein Auto hatte!
Meins is ja hin und die Autos meiner Eltern in Verwendung...Zu mir hat da Mario gsagt, er war zu müde!

Hab ihm eh gschrieben, er soll mir schreiben wann er fahrt, dann sag ich ihm, ob ich eventuell mitfahr. War nämlich im Prater, da hätt ich zu ihm fahrn können. Also ich bin nicht schuld

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 17:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ned streiten *gg* ;-)
Alt 2. September 2008, 09:21  
NTQ
Member 3rd Class

Benutzerbild von NTQ

Standard
kk sorry reini, dann muss ich den Mario flamen... weil mit der Aussage " ich war schon so müde und wollte nicht alleine fahren " - das geht überhaupt ned :P noch dazu wenn du eh gefahren wärst *argh* sskm xD
Alt 14. September 2008, 10:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, nach langer Abwesenheit auch wieder mal hier (erst vor kurzem vom Urlaub in W4 zurückgekommen).

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber da ich auch im Estate war, wollte ich meinen Eindruck noch schnell schildern.

Also der Club gefällt mir gut und die Cocktails sind wirklich ein Traum (wie hier ja schon mal erwähnt wurde).

Die Leute sind mir eigentlich sehr entspannt vorgekommen. Viele konnten zwar mit der für sie wohl ungewohnten Musikrichtung nichts anfangen, aber trotzdem hat nicht die Massenflucht eingesetzt. Das ist schon einmal ein Plus.

Observers Set habe ich persönlich eigentlich gut gefunden. Ist klar, dass er vor Cosmic Gate nicht die Hits spielen kann, aber ich habe einige Nummern gehört, die ich noch nicht gekannt habe, die mir aber sehr gut gefallen haben.

Das Cosmic Gate-Set war dann sowieso ein Traum für mich. Endlcih wieder mal Musik für mich in einem Club hören. Hat man ja nicht alle Tage. Hab es sehr genossen.

@ Silvi. Wow, tolle Stimme. War beeindruckt. Bei der Toca's Miracle musste ich zweimal hinsehen, damit ich gecheckt habe, dass das ja live gesungen ist. Hast Du die etwa eingesungen und nicht Damae Klein (oder war's Maria Rubia?)

@ tpk: Das nächste Mal, wenn ich komme, hörst nicht einfach zu spielen auf, sobald ich auftauche.
Nein, Scherz, hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen. Man läuft sich ja doch nicht jeden Tag über den Weg. Wenn's nicht so weit weg wäre, würd ich dich sicher öfter besuchen kommen.

@mayx: Kein Problem. Schließlich sehen wir uns ja doch nicht so oft, was soll es da großartig zu erzählen geben. Hab mich gefreut, dich wieder mal zu sehen und wie heißt's so schön: Lang nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt.

@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht