Bin schon gespannt, was uns Cosmic Gate so auf den "Tisch" serviert
freu mich auch schon auf das Set von Dj Observer...
sein Set letztes We in der Ns war ja schon sehr geil!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Oh man, war das eine heftige Nacht.
Wir haben es durchgezogen. Zuerst Brooklyn, dann Millennium St. Pölten und dann noch Estate.
Hab leider nurmehr den Schluss von Cosmic Gate gehört, aber es war sehr sehr fein.
@Silvi: Voll schöne Stimme! Bin begeistert! Hoffe, man sieht sich bald wieder.
hrhr
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..
war ein geiles event gestern für alle die nicht dabei waren ... ihr habts was versäumt !
hrhr
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein.
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein.
Wo hast den hin müssen?
Naja mal schaun wann die nächste Navida Night wieder ist ... aber ich denke das es noch genug andere Top Acts gibt ... SvD wär ja mein Wunschkandidat *gg*
Mir war ned gut ... hab nicht zu abend gegessen und des Pepsi zur später stunde hat man magen ruiniert bin zaus gfahren .. allein!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo