Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 00:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
errrrrrrrrrrrr ...genau das selbe video hab ich doch oben gepostet?!
Alt 28. August 2008, 00:45  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
bzw. unten.

Wegen dem Film gehst sogar einmal aus der Wohnung?
als ein 0815 Besucher
Alt 28. August 2008, 07:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
das is kein film! das is wall-e
Alt 28. August 2008, 10:53  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
errrrrrrrrrrrr ...genau das selbe video hab ich doch oben gepostet?!

aso ja hab mir deine videos nicht angeguggt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. September 2008, 21:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat ihn sch jemand gesehen?

Also ich muss sagen der film hat mich einfach umgehauen!!! Für mich der beste Animationsfilm EVER. Was die leute von Pixar da gezaubert haben is echt genial.

Der Wall-E is einfach nur geil und süss,auf der suche nach der grossen liebe,aber da sieht man mal was alles möglich is wenn man sich drum bemüht

Aufgebe??? Taaaadaaaaaa

Bin ja wirkloich kein grosser animations fan aber der streifen is kaum noch zu toppen

10/10

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. September 2008, 22:59  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
komme auch gerade von dem Film.

Echt genial gemacht. Wie die Figuren eigentlich nur durch Mimik und Gestik sich ausdrücken. Ein Pflichtfilm egal ob für Jung oder Alt.

Absoluter Hammer ist der Kurzfilm davor!
als ein 0815 Besucher
Alt 29. September 2008, 23:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja hab ihn mir vorigen samstag um 22:10 angesehn cineplexx wienerberg (digital) - war sehr cool der film. wobei ich sagen muss, dass er mich erst auf dem raumschiff wirklich überzeugt hat.

auch sehr lieb und nett gemacht, wie mans von pixar gewohnt ist (daher sind auch alle pixar animationsfilme pflicht) - aber ich muss schon sagen... "FINDET NEMO" könnte ich mir öfter ansehen als WALL-E. obwohl ich beide genial finde.
Alt 29. September 2008, 23:13  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
findet Nemo kann man wahrscheinlich deshalb öfters ansehen, da bei findet Nemo gesprochen wird und man über die Witze mehr gelacht bzw. geredet werden kann.

Wollte eh schon schreiben ob du dich noch nicht aus der Wohnung getraut hast, weil noch kein Kommentar von dir zu lesen war.

als ein 0815 Besucher
Alt 29. September 2008, 23:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
findet Nemo kann man wahrscheinlich deshalb öfters ansehen, da bei findet Nemo gesprochen wird und man über die Witze mehr gelacht bzw. geredet werden kann.

Wollte eh schon schreiben ob du dich noch nicht aus der Wohnung getraut hast, weil noch kein Kommentar von dir zu lesen war.

hab den film eh schon kommentiert, aber weiss nicht in welchem thread... hatte ganz vergessen, dass ich ja nen thread erstellt hab.

ja stimmt, bzgl. witze etc. - wall-e hat zwar viele lustige kleine details, die auf trab halten, aber die gags und vorallem die synchronisation von nemo sind außerordentlich gut ausgefallen

toy story war auch endgenial, kann aber auch nicht mit nemo mithalten, weil einfach "zuviel story" dabei ist. nemo hat zwar auch eine story, aber eine sehr sehr einfache ohne vielen wendungen drinnen, somit auch viel platz für gags und wirres zeugs.

wall-e is jedenfalls, neben dem spassfaktor auch ein sehr gehaltvoller film, der, wie schon gesagt, aufzeigt wie man mit gekonnter gestik eine geschichte erzählen kann. echt schweres vorhaben und wahnsinnig gut umgesetzt...

bin echt schon gespannt was der nächste pixar-streich wird
Alt 20. October 2008, 15:37  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von mayx

...Absoluter Hammer ist der Kurzfilm davor! [/size]

korrekt:

http://www.youtube.com/watch?v=VW0PnkdD6Go

...stiller Beobachter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht