bei den letzten auswärtsspielen wo ich dabei war hat man die geworfenen böller an einer hand abzählen können. und da behaupt ich mal, dass das die unverbesserlichen idioten waren.
klingt jetzt vielleicht etwas skuril/lustig, aber vielleicht wars wirklich so!
"Ich habe gelesen das Frauen Knaller in Kondomen sich hineinstecken und dann herausholen"
Quelle: Austriansoccerboard
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Die richtige Reaktion wäre auf jeden Fall nur eine ohne Gewalt...Zumindest nicht gegen Spieler, Ordner, Polizei und sonst was.
Der Spielverlauf darf nicht gestört werden, die Stadioneinrichtung sollte halbwegs stehn bleiben.
Eine Choreo oder vollste Unterstützung seitens der Fans ist angebracht.
Nice wärs, wenn einer hingeht und gleich mal die Nord- und Südtribünen im Horrstadion fürs Derby aufkauft und die Karten nur an Rapid-Anhänger weitergibt, sodass die Veilchen daheim ein Auswärtsspiel haben.
Das wäre mal eine angemessen Reaktion.
Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt. Hoffe, dass es diesmal nicht so ist!
Eine Choreo oder vollste Unterstützung seitens der Fans ist angebracht.
Nice wärs, wenn einer hingeht und gleich mal die Nord- und Südtribünen im Horrstadion fürs Derby aufkauft und die Karten nur an Rapid-Anhänger weitergibt, sodass die Veilchen daheim ein Auswärtsspiel haben.
Das wäre mal eine angemessen Reaktion.
Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt. Hoffe, dass es diesmal nicht so ist!
Wirds wohl aber leider nicht spielen...
Wobei ich weniger damit rechne das sie nun im Horr alles zerlegen werden, die "Racheangriffe" werden wohl im "Hintergrund" stattfinden...
klingt jetzt vielleicht etwas skuril/lustig, aber vielleicht wars wirklich so!
"Ich habe gelesen das Frauen Knaller in Kondomen sich hineinstecken und dann herausholen"
Quelle: Austriansoccerboard
Ja auch nichts neues...
Das Gerücht gibts ja schon länger...
Traurig daran ist eigentlich nur das wenn ich mir einige junge Damen in den div. Fanblöcken anschaue ich mir das durchaus vorstellen kann das sie sowas machen - einfach um halt cool zu sein und ein bisschen Respekt in der Kurve bzw. im Fanklub zu haben...
Wobei ich mir noch eher vorstellen kann das sie sich den BH damit ausstopfen...
In den Schuhen verstecken bzw. mit Klebeband auf den Körpfer picken ist eh schon das Standardprogramm und weit bekannt - dennoch schaffen es die Leute immer wieder...