Zitat:
Zitat von aqualoop
mein kreuzerl bekommt dieses mal die heide schmidt. ich finde, sie hat durchaus eine chance verdient, ins parlament zu kommen. mit vielen punkten ihres wahlprogrammes kann ich mich identifizieren und davon abgesehen schätze ich ihre art sehr. dass sie sich nicht unter ihr niveau begibt nur um nach möglichst vielen wählern zu haschen, sagt mir sehr zu!
|
jedem das seine
in puncto gesprächskultur stimme ich dir zu. allerdings musst du auch zugeben dass ein van der bellen mit ihr auf eine stufe zu stellen ist, was solziale umgangsformen angeht, oder?
muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch näher mit dem lif beschäftigen muss. deswegen kann ich noch nicht allzuviel über ihr wahlprogramm sagen, und enthalte mich hier der meinung.
grün spricht mich in vielerlei belange ebenso an:
umweltthemen,
wirtschaft,
bildung,
sozialpolitik,
teilweise auch die ausländerthematik (ja, da schauts

, und ich wohn direkt an der slowakischen grenze, 30 km von der tschechischen und 50 km von der ungarischen grenze weg. also ich glaub ich WEIß was ausländer sind)
deswegen wär ich stark dafür, dass wenn grün in die regierung kommt. das umweltministerium und das bildungsministerium ihnen überlassen wird. mehr will ich gar nicht!
@reini: und welche politsche seite hat die eurofigther geowollt?
mitte-rechts mit rechts!
und wem wirds jetzt auf ewig in die schuhe geschoben?
dem darabos. mag ihn nicht, aber schuld ist doch zu 90% der platter. wenn man überhaupt eine person verantwortlich machen will!