Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2008, 15:04  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ich muss auch sagen, sehr schönes ambiente, sehr nobel und fein eingerichtet.
strenge ausweiskontrollen, cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot. musik echt genial und tolle sitzmöglichkeiten.
die kamin bar ist echt nett geworden. nur wie schon der synex richtig erkannt hat, einfach zu klein für einen großen ansturm von leuten.
hoffe das hält sich länger als ein paar monate. werd mir heute noch das BLING BLING geben, erstatte dann morgen Bericht.

türsteher salzer michl is übrigens auch wieder mit von der partie
Alt 23. August 2008, 15:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

wowi, schaut geil aus - ABER - das muss doch der absolute horror für die tontechniker sein?!
Alt 23. August 2008, 16:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

wowi, schaut geil aus - ABER - das muss doch der absolute horror für die tontechniker sein?!
ist in nem alten keller,
ambiente dort echt klasse

ton ist ganz hinten und tw. auch sehr laut bzw. drückend,
auf diesem bild nicht ersichtlich ..

.
Alt 23. August 2008, 16:43  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd vl. nächste Woche mal hinschauen
Alt 23. August 2008, 16:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
bin auch nächsten freitag ganz sicher dort,
dann kann ich eh 10 wochen nicht freitag dort sein -.-

.
Alt 23. August 2008, 16:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bin auch nächsten freitag ganz sicher dort,
dann kann ich eh 10 wochen nicht freitag dort sein -.-

Bist leicht wieder in der Berufsschule?
Alt 23. August 2008, 16:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Berufsschule wieder?
gut und richtig geraten !
freu mich schon, auf die schule... und die mädels *hust*

fortgehen dort ist auch nicht so zwieder, geht so und mal was anderes..

.
Alt 23. August 2008, 17:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ton ist ganz hinten und tw. auch sehr laut bzw. drückend,
auf diesem bild nicht ersichtlich ..

war auf die reflextionen der nackten steinwände bezogen... ist normalerweise keine tolle voraussetzung für tollen sound, aber wer weiss, was da für tontechniker am werk waren... wenn du den klang gut findest, wirds wohl passen
Alt 23. August 2008, 17:41  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von selecta_deejay
cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot.

Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

Zitat:
Zitat von RIWA
Was mir schon bei der Tür aufgefallen ist, jeder der nicht ein mitteleuropäisches Aussehen vorweisen konnte ist gnadenlos abgewiesen worden!

Also meine Freundin kommt ursprünglich aus Bosnien und kam ohne Probleme rein
Alt 23. August 2008, 17:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

geht ja ned drum wie lang man dort war und obs einem gfallen hat... MAN WAR DABEI... OIDA!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht