ich finds eh eine frechheit, dass wir beim derby die ganze ost aus irgendwelchen bundesliga - gründen hergeben müssen, die unaussprechlichen können die im prinzip nie füllen und die hälfte würde sicherlich auch reichen.
aber dass das hanappi schon quasi 2 wochen vor dem spiel ausverkauft ist (also abgesehen vom gästesektor), finde ich trotzdem nochmal beeindruckend. das gibt's eben nur bei rapid
also leider! is das wie du schon erwähnt hast wegen den bundesligagründen..also sicherheitsgründen!
was ich so weiß bekommen die violetten nur 2000 tickets für die ost und 500 bleiben frei! rein aus sicherheitsgründen!
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist!
genau. jedoch zu beachten ist dass die spielerische weiterentwicklung auch auswärts zu beobachten ist. nur passt eben das ergebnis noch nicht. ich will mich keineswegs auf die seite der bullen schlagen, nur soll unterm strich und ganz emotionslos jeder hoffen, dass sie international mit ein wenig mehr geld als alle anderen genausoviel oder mehr erreichen als selbige, nicht nur wegen dem image - nein viel mehr damit wir punkte in den einschlägigen wertungen sammeln damit rapid nächste saison einen leichteren gegner in der zweiten CL-quali-runde bekommt als famagusta ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
also ich glaub das die sicher mit 2000 leuten kommen werden..
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde
aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ok?
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde
alles andere wäre auch beschämend & peinlich zugleich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ok?
gebongt wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort...