Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2008, 18:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
jep, dota auf englisch, kommt sicher wieder bei ministry of sound

Ich fand die Dota schon leiwand... drum taugt ma die auch!
Basshunter is sowieso Spitze! (ACHTUNG EIGENE MEINUNG)

Allein wie ich den Typn mal live gesehen habe ... der hat die Hütte gerockt, dass schafft keine Dj so einfach!

Möcht auch kurz mal so sein wie der Typ der mal behauptet hat er kenne "Cascada" persönlich: Ich hab schon mit Jonas Erik Altberg (= bürgerlicher Name von Basshunter) gesprochen
Alt 21. May 2008, 18:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und nix verstanden....
Alt 21. May 2008, 18:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und nix verstanden....

Der kann auch Englisch, Herr Petrug!
Hab auch a Autogrammkarte *stolzbin* und eine Freundin von mir hat ein Bussi auf die Wange gekriegt und durfte sich auf seinen Schoß setzen!

Ich hab ihr daraufhin Monate lange erklärt, dass das ein Mensch wie jeder andere ist, aber naja....
Btw. Da gabs doch mal so ein geieles Bild im Forum, wo man Herrn Altberg bei einer intimen Schläferstunde sieht!

Um ned ganz OT zu sein, nochmals: ICH FIND DIE NUMMER GEIL UND SIE WIRD SICH GUT VERKAUFEN
Alt 21. May 2008, 18:31  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich hören sich alle lieder von dem gleich an. Und den Stil mag ich auch net^^
Alt 21. May 2008, 18:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
und eine Freundin von mir hat ein Bussi auf die Wange gekriegt und durfte sich auf seinen Schoß setzen!

Hat er einen auf Weihnachtsmann gemacht ?

Zur "Neuen" - gefällt mir Dota im Original besser ...
Alt 22. May 2008, 14:40  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
An Einfallsreíchtum mangelt's vielleicht stellenweise, aber Basshunter hat etwas, das wenige haben: Wiedererkennungswert. Und das ist es, was im Endeffekt, in meinen Augen, seinen Erfolg ausmacht. Und den hat er, zweifelsohne! Also ich freu' mich schon auf den Release von "All I ever wanted"!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

PS.: Damit ich auch ein bissl was zum Thema "Begegnung mit berühmten Persönlichkeiten" beisteuere:

DJ RG11 & Cascada @ FRS Studio(is aber schon 2 Jahre her):

Alt 22. May 2008, 16:31  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
DJ RG11 & Cascada @ FRS Studio(is aber schon 2 Jahre her):

Cascada hab ich auch schon soooo oft gesehen! (2x *hust* )
Alt 22. May 2008, 17:43  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr schwach, die "originale" Dota war weit besser..
Alt 7. August 2008, 13:58  
black_eyed
n00b
black_eyed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Bin mit der Suchfunktion bei YouTube fündig geworden, und ja das is genau das, das ich auch am WE in Salzburg gehört habe(möcht' wissen wo der DJ das her hat).
Auch wenn's stark an "Daddy DJ" erinnert, bin schon gespannt, wann er das Teil vö wird.

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

hi DJ RG11

also die single "All I Ever Wanted" ist vor kurzem erschienen (1. August denke ich) und soweit ich weiß kommt dann auch bald ein album nach ... vermutlich Mitte August!!

hoffe dass hilft dir weiter ...
lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht