himmelschreiender als die ORF-berichterstattung ist kein thonhofer, kein dober und auch kein jelavic, die alle ihre jubeljahre im fußball noch vor sich haben.
ganz sicher aber ein koch. okay - er wurde als nummer 2 geholt. aber meine herren wo sind wir denn?! wo wollt ihr denn mit so einem goalie hin?! klar hält er mal zwischendurch klasse, aber auch in der liga hat er gezeigt wo der typ hingehört: genau dort wo er ist - in unsere wettscheinliga, oder noch besser zum greißler-revival-verbund in die ADEG-liga. dem orf ans bein pinkeln gut und schön (tu ich auch gern). aber wer hier dem koch jetzt noch das lätzchen saubermacht hat selbst schuld. meiner meinung nach muss der jetzt die nächsten runden tiptop halten sonst würd ich den mit dem nassen fetzen aus hütteldorf jagen. der hat früher in der dt. BuLi auf keinem schlechten niveau gehalten - aber der murks ist ja makaber. er allein ist nicht schuld am famagusta-desaster, aber er bleibt eben in erinnerung (negativ klarerweise, drazan positiv) gegen solche wurstinger, wie rapid da ausscheiden konnte wissen sie wohl in 3 jahren noch nicht genau. aber bitte. müsst ihr ja selber wissen ihr grünen

... doch die neutral-rotweißrote seele blutet halt schon.
btw: wer fußballerisch etwas tiefgreifender als beim orf lesen oder über west-tribünen-horizont hinaus fachlich dribbeln will (und ein wenig zeit hat) liest unten, eines der besten interviews im standard seit langem.
"Hans Meyer über die Relativität von Spiel*systemen, die DDR-Fußballschule und zu tief stehende Österreicher"
http://derstandard.at/?id=1216918557696

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"