Zitat:
Zitat von bodowes
man darf trotzdem gespannt sein. manninger weiß genau, dass ein sitzplatz auf der bank (auch wenn es bei der hochdekorierten von juve ist) ihn seinen status in der nationalelf kosten kann. macho ist zwar oft verletzt, aber dennoch stammkraft. andererseits kann es auch gut sein, dass manninger schon rücksprache mit brückner hatte ... wäre ich er, hätte ich mir rat geholt. brückner wird ihm dann sogar dazu raten zu juve zu gehen. da sind die trainingsspiele fast so viel wert wie spiele gegen inter oder roma 
buffon in allen ehren - aber ewig hält der sein zugegebenermaßen hohes niveau nicht. man müsste halt wissen was manninger sich davon verspricht die klare nr.1-position bei udinese mit der bank bei juve einzutauschen. 5-6 spiele wird er schon machen, jedoch ohne verletzung von buffon sicher nicht mehr.
|
Hmmm was er sich verspricht...
Mal ganz gemein "dahergeredet": nachdem er bei der EM nur Nr.2 war schei**t er auf den 1er beim ÖFB (wovon er aber ausgeht das er trotz mangelnder Spielpraxis zumindest dennoch als mind. 3er Golie immer mit dabei ist und trotzdem abkassiert) macht sich nun bei Juve ein "angenehmes" Leben mit eventl. ein paar Einsätzen in Cup oder Test Spielen und kassiert jetzt einfach noch ein wenig ab bevor er es nochmal ein, zwei Saisonen bei einen Mittelständer in Europa versucht oder nach AUT zurückkehrt...
Außerdem ist`s natürlich in weiterer Zukunft schön zu sagen man war früher bei Juve, und vielleicht ist es auch nützlich wenn er es wirklich nochmal irgendwo bei einen anderen Verein versuchen will - ist halt momentan eher schwer zu sagen was ihn zu sowas bewegt weil viel Chancen wird er nicht haben...
--> aber wir werden es erleben