also den ganzen positiven meinungen hier kann ich wenig abgewinnen. mit dieser aktion nähert man sich nur wieder einen schritt mehr in polizeistaat, die freiheiten des einzelnen werden weiter eingeschnürt!
prinzipiell ist jede art der überwachung abzulehnen, da sie die freiheit, die individualität, die selbstverantwortung des einzelnen untergräbt und letztendlich auch zunichte macht.
klar, man versucht quasi eine wildgewordene herde von sozialen außenseitern nun mit gewalt einzudämmen. nur löst es damit das problem ja nicht, sondern schafft nur neue hohlwinkel der gesellschaft. lösungsansätze sollten immer an der wurzel des baumes fußen. eine gesellschaft und die menschen darin von klein auf aufbauen, nicht sie vorerst zerschlagen um dann gewalt anwenden zu können. man hat ja über jahrzehnte nichts anderes gemacht als die persönliche entwicklung jedes einzelnen zu sabotieren und zu zerstören!
sprich, das ist erst der anfang, der totalitäre staat ist gar nicht mehr zu verhindern und dem ahnungslosen bürger wird dieser natürlich unter dem deckmantel der sicherheit, die es ja in wahrheit dadurch noch weniger gibt, schmackhaft gemacht!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
|