Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 14:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
KLAPPE, JIMMY!
Sonst kriegst einen Side Slam, wenn du dich wieder aufrichtest einen Drop Kick, dann heb ich dich hoch und bearbeite dich mit einem Abdominal Stretch und danach fängst du dir eine harte Superstar-Press.
Die Sweet Chin Music am Ende erspar ich dir, für einen Spargeltarzan wie dich hat das eh schon gereicht!

........
Jetzt kommt ja bald SUMMER SLAM, bin schon gespannt, was sich da alles tut.
Und vor allem, ob CM PUNK bis dahin noch Champion ist.

LOL! ... ich bin ruhig :X
Alt 31. July 2008, 15:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
harhar, g0 4w4y boony chris!

Kosman: Thanks, kriegst GRÜN für deine Infos.
Ich überleg noch kurz, aber wahrscheinlich werd ich es am Montag fix machen.
Danke für den Kategorienplan!
Alt 31. July 2008, 16:00  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Immer gut für Raw, Smackdown und ECW Ergebnisse und neueste News: www.wwe-germany.de

lg
Alt 1. August 2008, 12:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, hab zugeschlagen und mir Premium-Ticks geholt ... mal sehen, wird sicher geil.
Bin schon gespannt, wie die endgültigen Begegnungen aussehen werden.

Jetzt kommt ja bald das nächste WWE Event, Summersplash.
Und TNA kommt auch irgendwas ...
Alt 1. August 2008, 12:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja bei TNA kommt jetzt "Hard Justice"

nur TNA hab ich nicht so mitverfolgt, aber kenn auch einige Wrestler

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2008, 12:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kenn ich auch nicht wirklich, nur den Sting und Booker T.
Alt 6. August 2008, 18:52  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, hab mir heute Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 zugelegt und das alte PS2 Spiel eingetauscht.
Das neue ist super! allein schon die PS3-Grafik ist klasse!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. August 2008, 20:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich warte nur noch auf Smackdown vs. Raw 2009 bin auch gespannt welche legends dabei sind. ich warte nur noch aufn "Razor Ramon"

Interessant wäre aber auch Diesel

noch genial wäre dann Razor mit option auf Scott Hall und Diesel auf Option Kevin nash und zusammen Tag Team Outsiders

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht