Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 27. July 2008, 16:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Idee
Man muss jetzt mal die Kirche um das Dorf herum gebaut lassen!
Wir in Ö MÜSSEN kleinere Brötchen backen, das ist klar.
Erstens weil wir kleiner sind und zweitens weil wir nicht so groß sind.
In D ist es aber das selbe, nur in gelb.
Dort gibt es / gab es vielleicht 10 Hände, von denen die meisten Danceprodukte kommen ... der Rest setzt sich nicht oder nur schwer durch.
Wie dem auch sei ... weniger Jammern, mehr machen.

Ich hab mich mit Moreno eh mal im damaligen Loungekaffee im Brooklyn unterhalten (damals war alles noch schwarz / weiß), und wir waren uns damals einig:
Wenn jemand mal was neues versucht, das auch authentisch macht und gut auf Qualität achtet, kann er auch als Öer schön langsam was aufbauen.
Leider machen halt viele den Fehler, "mithalten" zu wollen mit etwas.
Es ist also NICHT ausgeschlossen, dass auch ö. Produktionen gut und erfolgreich sind.
Beispiele aus der Vergangenheit / Gegenwart gibt es viele.

Sicher sind wir kein SCHWEDEN, die sich zu 70% selber mit Musik versorgen können, aber Timbuktu sind wir nun auch nicht.

Ich will nur darauf hinweisen, dass dir / euch ein Jammern wegen der heimischen DJs auch nichts bringt - eher, und das ist verständlich - mehr schadet, wenn man sie wegen sowas angreift.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 27. July 2008, 21:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
Jeder der selbst Musik produziert weiß, welche Arbeit hinter so einer Produktion steht.
Dadurch haben wir auch fast keinen Radio & Medien Support in Österreich, was den Weg für alle enorm schwierig macht.

Also da seh ich keinen Zusammenhang
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe