Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2008, 14:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
In wenigen Wochen sind ALLE Pioneer DJ - Produkte bei uns vorführbereit aufgebaut....

LG Gue

das weiß ich,

nur möcht ich bei der gelegenheit auch gleich das korg mini am synq mal SELBER testen, bzw an nem anderen mischpult, damit ich hier nicht immer mit auszügen aus manuals oder fremden erfahrungsberichten kommen muss ,

aba so wies aussieht geht sich eh wieder mal nix aus morgen , will ja auch schon seit ewigkeiten den MCD200 bei euch mal angreifen...tja...was soll man machen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. July 2008, 14:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Antileon
Das heißt ihr werdet auch alle Cases ausstellen?

Gibt es eigentlich brauchbare Cases für CDJ 400er?

LG, Udo

HIER, die luxusausführung, spziell für dich.

by the gay: wozu brauchst DU ein case?

Alt 24. July 2008, 14:41  
Antileon
n00b
Antileon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Antileon

Standard
Normalerweise braucht man ein Case zum Transportieren von Geräten...
So auch ich

BTG: Dieses Case schaut besch*** aus, besonders aufgrund der Holzfarbe.
Da sind die Cases von Pio schon hübscher muss man sagen...

Geändert von Antileon (24. July 2008 um 14:43 Uhr).
Alt 24. July 2008, 14:47  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
und WOHIN willst du deinen cdj 400er transportieren?!

tz...dann nehme er doch das pio-case der herr! tz!
mir gefällts

Aba jetzt schluss mit OFF-TOPIC

Alt 24. July 2008, 16:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
z.B. dieses Case kannst in Kürze selbst bestaunen und kaufen:

oder das da:

oder das da:

...u.s.w.!

LG Gue
Alt 24. July 2008, 17:34  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber ihr bleibt doch weiter SUB-distributor, oder gü? Hast mir nämlich bei der "schulung" erklärt, dass ihr sonst zu viel stress mit den ungeheuer vielen servicefällen bei pioneer habt...
Alt 24. July 2008, 20:20  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Wir bleiben Sub-Distributor.

Bei den neueren Modellen konnten die Softwareupdates einiges verbessern:
PIONEER DJ CDJ-1000MK3
PIONEER DJ CDJ-800MK2

Derzeit erleben wir ein anderes Problem, nämlich das beispielsweise ein Numark Axis 4 und Axis 9 keine MP3-Funktion bieten. Mich persönlich stört das wenig, aber die breite Masse an Kunden fragt (berechtigt wenn auch klanglich überflüssig) nach MP3.

Bei den Beglec-Produkten bleibt das vorerst beste Modell der JBSystems MCD-200, welchen ich Preis/Leistungs-mässig für eines der Top-Produkte empfinde und der auch punkto zuverlässigkeit kaum zu toppen ist.

Aber verständlicherweise gibt es Kunden, welche noch mehr Funktionen wollen...hier haben sämtliche andere Hersteller geschlafen und Pioneer kampflos den Markt alleine überlassen (CDJ-800MK2, CDJ-1000MK3 und DVJ-1000).

Zudem beobachte ich derzeit die grösste Kundenverarsche der letzten Jahre, wo man billigste Korea-Ware (leider sehr erfolgreich) an Kunden als absolute Topmarken verkauft (z.B. Schlammsung).

Pioneer hat seit dieser Entwicklung als einiger der wenigen Hersteller gelernt und sich gegen einen Preiskampf zu Lasten der Qualität entschieden (z.B. durch die Einführung von Premium-Händlern).

Die neuen Produkte (z.B. SVM-1000) verdienen grössten Respekt und Anerkennung.

Problem: da in der heutigen Zeit alles über Geiz und Internet läuft, können diese Produkte nicht ausreichend und annerkennend den Kunden näher gebracht werden (BIS JETZT).

LG Gue
Alt 25. July 2008, 06:54  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja schade aber irgendwie das sich die nicht-axis cd-player von numark (cdx, idcx, usw) anscheinend ja cuh schleppend verkaufen, denn die wären mMn doch eine alternative zum cdj xyz.

ich bin mit meinen axis-9 nach 4 jahren noch immer zufrieden was den leistungs-umfang angeht, allerding lassen die gummitasten doch schon sehr zu wünschen übrig, und das jog-wheel ist auch nciht mehr das was es mal war. hatte sie allerdings auch sehr oft im einsatz. verschleiß ist nunmal verschleiß.

was mich am mcd-200 extrem stört ist dass es anscheinend keine möglichkeit gibt den automatischen bpm-counter manuell zu beeinflussen (mittels tap-funktion zb). so hat man keine möglichkeit falsch angezeigte bpm zu ändern (und das kommt bei black music oft, bei accapellas natürlich fast immer vor), sprich die seamless loops werden so unbrauchbar, weil man immer nen hacker drinn hat aufgrund der falsch gespeicherten bpm. wenn er dieses problem nicht hätte, würden schon zwei bei mir daheim stehen.

ps. ja ich weiß. ich meckere immer nur...

btw. ICH brauche kein mp3-feature! wozu auch?! ein USB anschluss macht schon sinn, weil ich den stick oder die festplatte ja immer ergänzen und ummodeln kann. aber ne mp3 cd brenn ich genau einmal, und bei jedem neuen track ne neue cd brennen? da kann ich doch gleich mit audio cds spielen.

Alt 30. July 2008, 11:01  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
gibts schon was neues von der front?

Alt 30. July 2008, 17:39  
Disco-Store, Gue

Standard
Das Thema ist geklärt.

Technisch ist nur eine Möglichkeit drin:
Entweder wir machen eine Wet/ Dry-Schaltung am Synq SMX-2 (unter Verlust der gleichzeitigen Nutzung von internen und externen Effektgerät) oder der Synq SMX-2 bleibt wie er ist und kann somit gleichzeitig auch die internen Effektbänke nutzen.

Da alle durch uns vertriebenen Effekt- und Musikergeräte die erforderliche Funktion am Gerät selbst mitbringen, haben wir uns entschieden den Synq SMX-2 so zu belassen um maximale Funktionstauglichkeit zu erreichen.

Eine Möglichkeit das Kaos-Pad (jetzt weis ich warum das so heisst) zu nutzen, wäre die Return-Schleife über einen eigenen Kanal wieder zurück in den SMX-2 laufen zu lassen. Funktioniert ohne technische und klangliche Verluste, ist aber nicht unbedingt die beliebteste Lösung (verlust einer Kanalspur).

Nach Durchsicht einiger Effektgerät-Konkurenzprodukte bleibt nur ein Fazit: man hat im Kaos ein Rädchen am Kaos-Pad vergessen.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht