Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, wie ich selbst in meinem unmittelbaren Umfeld vor kurzem feststellen musste.
Deswegen würd ich die nicht alle gleich an den (Online-)Pranger stellen...
Wenn mans ohne Verhüten macht, soll man sich den Folgen im Gewissen sein, es gibts bestimmt genug Jugendliche denens nicht bewusst ist. Oft spielt dann auch Alkohol eine Rolle...
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Geändert von amateur (22. July 2008 um 12:28 Uhr).
Also ich bin froh, dass ich meistens zuviel zu tun hab bzw arbeite, wenn dieser Schrott läuft.
Und generell bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit sowieso keine Zeit hab.
Punkt 12, Taff, Sam usw. sind für mich der größte Schrott.
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
Sie ist eine von denen, denens bewusst ist bzw. war welche aufgabe man als mutter hat. es gibt bestimmt sehr viele die dann meinen jetzt könnens sie trotzdem ihre jugend ausleben - nene, das wird nicht spielen!
Dann schadet es dem Kind!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ein Freund von mir und dessen Freundin (beide 17 Jahre alt) haben vor 2 Monaten einen Sohn bekommen....sie waren jetzt schon 2 Jahre zusammen, aber jetzt haben sie sich getrennt (was bei dem Alter auch nicht wirklich verwunderlich ist)...
ich finds halt schade, weil mir das Baby leid tut, dass jetzt ohne den Vater aufwachsen muss (klar, er besucht die Mutter+Kind immer wieder, aber es ist nicht dasselbe, als wenn er mit seiner Freundin noch zusammen leben würde)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo