Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2008, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich übersetze:

L O L
Alt 21. July 2008, 14:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Asoooo .
Alt 21. July 2008, 15:02  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Das is aber keine normale Disko. Das is n Jugo Club . . .

Wo er Recht hat, hat er Recht. Monte Christo oder?

ONTOPIC
Sollts da nicht nen Vertrag geben der ne gewisse Frist hat bzw. wird sowas nicht auf eine bestimmte Dauer vergeben? Wenn ja, wie kanns dann sein das ein neuer Eigentümer die Disse nicht duldet? *kopfkratz*

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (21. July 2008 um 15:05 Uhr).
Alt 21. July 2008, 15:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
soweit ich weis, waren das immer 1-2 jahresverträge, bin mir aber nicht 100pro sicher.

wenn die baguettes dann die kündigungsfrist brav einhalten, sinds aus dem schneider.
Alt 21. July 2008, 15:42  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
soweit ich weis, waren das immer 1-2 jahresverträge, bin mir aber nicht 100pro sicher.

wenn die baguettes dann die kündigungsfrist brav einhalten, sinds aus dem schneider.

Nu das wär interessant.

Vielleicht kommt dort auch ein "Baguetteboden" rein

Ray A./ The manic raid

Alt 21. July 2008, 16:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Bin gespannt wies weitergeht! Ein Comeback in Krems wär natürlich der Wahhhnsinn! Wird aber nicht so sein!
bitte nein !!

schon arg was die neuen besitzer machen,
aber ist leider so ..

.
Alt 21. July 2008, 16:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Vielleicht kommt dort auch ein "Baguetteboden" rein

der war schlecht
Alt 21. July 2008, 16:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber wirklich schlecht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2008, 16:59  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bin früher gern SCS gegangen, aber das is halt auch vorbei ...

Da waren schon einige leiwande Abende dabei! Ich kanns auch verstehen, dass man in einem EKZ keine Disco haben will, aber es ist auch ein guter Werbemagnet und viele, die in die Nachtschicht / Millennium Besucher waren, haben auch im SCS EKZ eingekauft, sicherlich nur ein kleiner Teil, aber auch ein Teil eben. Ich weiß auch nicht, inwiefern andere Lokale, Geschäfte von der Disco profitiert haben, werden aber sicher auch einige gewesen sein.

Ich werd sicher noch einmal hinschaun ... a bissl krochn ^^
Alt 21. July 2008, 18:59  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber wirklich schlecht

sry 4 spam

Stimmt! Der war echt schlecht!
guckst du --> http://de.youtube.com/watch?v=Au95QQ3kfp8

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen