LOL aja das Millenium in Linz gibts ja auch noch... total vergessen.
War der Meinung die Lokalitäten in der UNO-City stünden noch immer leer, derweil habens ja schon ein Mille reingebaut. Na dann ist die Frage überflüssig...! G
super bitter das Millenium zusperrt und wieder stirbt ein teil meiner jugend..... kann mich noch errinern vor 2 jahren war ich jedes wochenende bis halb 7 in der früh in der SCS und die 3 mal wie ich mit den felix unten gestanden bin und ein bisschen mitspielen durfte waren auch bombe super stimmung spitzen publikum ewig schade um diese bomben locaion ........
Ich denk das es in Siebenhirten sicher etwas gibt, wo man sagen kanns, da kann man was hinbauen. wäre vielleicht auch gscheiter, da wenn es in Siebenhirten wäre, die U6 auch gleich in der nähe ist.
schade wirklich schade irgendwie,... hab vor 6-5 jahren jedes wochenede dort verbracht wie es noch die alte NS dort war. des waren noch zeiten
aber ich schätze sie finden sicher eine neue location, vl. neben stevies haus
Ich denk das es in Siebenhirten sicher etwas gibt, wo man sagen kanns, da kann man was hinbauen. wäre vielleicht auch gscheiter, da wenn es in Siebenhirten wäre, die U6 auch gleich in der nähe ist.
da hats doch eh mal was geben..weiss nicht obs das noch gibt..
also in siebenhirten..wahh wie hat das gheissen..
da hats doch eh mal was geben..weiss nicht obs das noch gibt..
also in siebenhirten..wahh wie hat das gheissen..
btw. war das überhaupt in siebenhirten?!
hmm..
bei uns in alterlaa is der praktiker leer ...
gleich neben dem Kaufpark Vösendorf gibts eine Disco die schon zig mal den Namen gewechselt hat, zur Zeit nennen sie sich "Club Monte Crusto" glaub ich.. zeitweise habens "Disco Planet" geheißen. In Siebenhirten direkt gibts nichts (das müsste ich eigentlich wissen ^^)
Schade um die SCS-Location... Publikum war zwar zum Ende hin recht mäßig aber ich hätte irgendwann auf ne Partyhouse Filiale oder sowas gehofft *gg* das hat sich dann ja erübrigt (diese Franzosen, tz)