Ist eine Schande, dass die Neubesitzer so negativ gegenüber einer Disco eingestellt sind.
Da ja schon die Miete vor kurzem drastisch erhöht wurde, war das Ende eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit.
Es gab allerdings schon zur Zeiten der Nachtschicht angeblich eine Unterschriftenaktion gegen eine Disco von Seiten der anderen Mieter in Hinblick auf die vielen Schlägereien.
Deshalb hätte ich verstärkt auf gute Security gesetzt und auch außerhalb des Lokales den Multiplex-Gästen das Gefühl gegeben, sicher zu sein.
Vielleicht wären die Probleme mit dem neuen Besitzer dann nicht so schlimm gewesen.
Im Endeffekt weiß man es aber immer im Nachhinein besser und es ist zu spät für Was-wäre-wenn.
Schade drum, weil ich ja DJ der ersten Stunde in dieser Location war und viele unvergessliche Nächte damit verbunden sind.
Und wieder mal schließt ein Millennium seine Pforten!
Nun ja... vor gut einem Jahr hatten wir das selbe ja schon mal! Bin gespannt wies weitergeht! Ein Comeback in Krems wär natürlich der Wahhhnsinn! Wird aber nicht so sein!
LOL aja das Millenium in Linz gibts ja auch noch... total vergessen.
War der Meinung die Lokalitäten in der UNO-City stünden noch immer leer, derweil habens ja schon ein Mille reingebaut. Na dann ist die Frage überflüssig...! G
super bitter das Millenium zusperrt und wieder stirbt ein teil meiner jugend..... kann mich noch errinern vor 2 jahren war ich jedes wochenende bis halb 7 in der früh in der SCS und die 3 mal wie ich mit den felix unten gestanden bin und ein bisschen mitspielen durfte waren auch bombe super stimmung spitzen publikum ewig schade um diese bomben locaion ........