Ein Dank an die Wiener Austria, die den österreichischen Fussball ins lächerliche gezogen hat, mit dem heutigen Ergebnis!
Mein Gott is das peinlich...hoffentlich machen die Dosen es besser!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ein Dank an die Wiener Austria, die den österreichischen Fussball ins lächerliche gezogen hat, mit dem heutigen Ergebnis!
Mein Gott is das peinlich...hoffentlich machen die Dosen es besser!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
alter schwede, ich mein ok, es ist nur uefa cup quali, aber da ist ja keine sau im stadion!
Naja 7300 gegen so einen Jausengegner is ja auch nicht so schlecht , schade hab das spiel nicht gesehen, aber freu mich schon auf sonntag weil da wird Altach mit ner Packung heimgeschickt
hmm is ja echt schlimm was die austria zur zeit liefert, und das wo wir wichtige punkte für die 5 jahres wertung brauchen
Leider passiert das dann oft bei Mannschaften, die gut offensiv spielen und einiges dem Gegner voraus sind, dass sie dann ein bisserl arrogant spielen.
Und das war bei Salzburg gestern auch so ... hätten sie das Tempo durchgezogen, wären wohl 2 Stellen angesagt gewesen.
Zur Austria : Ja traurig, da lief alles schlecht. Tatsache ist halt, dass es die Eigenschaft einer Top-Mannschaft ist, auch schlechte Spiele zu gewinnen - das haben sie nicht geschafft, RAPID hätte wohl auch mit so einem Hundskick einen knappen Sieg geschafft.
(Haben sie ja letztes Jahr oft gezeigt.)