Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2008, 09:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da geht es wahrscheinlich weniger um den Aufwand, sondern mehr um die Menschen.
Erfahrungsgemäß sind Mix-CDs momentan beim Normalkunden nicht so beliebt, wie es ganz normale sind. Außerdem ist das auch oft eine Rechtefrage, manche Tracks gehen für Mixcompilations von Haus aus nicht frei oder nur mit komplizierten Zusatzauflagen. Zumindest in diesem Genre.

Geändert von Berni (13. July 2008 um 09:22 Uhr).
Alt 13. July 2008, 12:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wäre tatsächlich ein interessantes Konzept für ne CD-Reihe da österreichische namhafte Residents abwechselnd an eine Serie ranzulassen.
Ob interessant auch erfolgreich ist wage ich aber zu bezweifeln

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. July 2008, 12:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wies der Berni schon gesagt hat, kommen Mix CDs meiner Meinung nach wirklich nicht so gut an! Einfach auch deswegen, weil ich mir einen Track EINZELN anhören möchte und nicht eine ganze CD durchhören will! Ich würd das mit den Radio Edits einfach so lassen, obwohl die Idee im eigentlichen Recht toll gewesen wäre!
Alt 13. July 2008, 17:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja Moreno, da hast du vollkommen recht ... da sind wir beide gleich illusorisch, leider.
Wenn der CD Markt noch ein anderer wäre, könnte man das durchaus wagen, wäre auch sehr interessant. Aber leider, es ist so wie es ist.
Dennoch: Ich finde die Tracklist super, auch ohne Mixing ... freu mich schon, sie im Auto liegen zu haben, die Fenster runterzudrehen, und ganz ganz ganz laut aufzudrehen ..
Alt 14. July 2008, 16:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wäre tatsächlich ein interessantes Konzept für ne CD-Reihe da österreichische namhafte Residents abwechselnd an eine Serie ranzulassen.
Ob interessant auch erfolgreich ist wage ich aber zu bezweifeln

das wäre wirklich mal wünschenswert. die idee ist natürgemäß nicht neu, aber es heißt ja nicht dass nicht mal einer damit anfangen kann / darf

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. July 2008, 20:09  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bodowes ... Zu befürchten ist, dass das so um die 200-400 Stück verkauft, und das ist kaum rentabel.

Das nächste Problem wäre, dass viele Discos ihre eigenen CDs haben, und da würden die GF wohl kaum gerne sehen, wenn der DJ dann was für die Konkurrenz macht.
Ist auch verständlich, wie ich finde.
Alt 15. July 2008, 13:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Das nächste Problem wäre, dass viele Discos ihre eigenen CDs haben, und da würden die GF wohl kaum gerne sehen, wenn der DJ dann was für die Konkurrenz macht.
Ist auch verständlich, wie ich finde.

bei mir im estate ginge das, wir haben noch keine eigene cd *ggg*
Alt 15. July 2008, 21:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
bei mir im estate ginge das, wir haben noch keine eigene cd *ggg*

darauf will ich unter anderem raus

@Berni: eh klar die problematik, trotzdem würds mir als CD sammler die pumpe höher schlagen lassen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
So, FREITAG ist es soweit!
Alt 23. July 2008, 09:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard So, FREITAG ist es soweit!
Die neue Deejay Top 4ty CD Chapter 1 steht ab Freitag im Handel!

So sieht sie aus:

(Wie man sieht ist TPK auch am Cover vorteilhaft getroffen! )

Mit drauf ua. Bob Sinclar & Axwell,Tocadisco, Fuzzy Hair, John Dahlbäck, Deadmau5, Cosmic Gate, Hera Salinas usw ....
AHJA ... und BRIAN CROSS im Observer und Heatcliff Remix ist natürlich auch drauf.
+ Bonustrack in Clublänge für die DJs!

Rundfunk-Spot und Banner kommen noch.

Geändert von Berni (23. July 2008 um 09:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht