Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2008, 21:01  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
@ Stevie:

sry...finde aber das bild zu deinen post hier mehr als nur
geschmacks- und niveaulos !!

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 9. July 2008, 21:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Indurro hat's kapiert, alle Kleinkarierten wieder mal nicht.
Naja, hab auch nichts anderes erwartet.

Alt 9. July 2008, 21:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Offensichtlich hast du darauf angespielt:

Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Schönen guten Abend!

Ich bräuchte einen Raum, wo ich ungestört Musik machen kann/darf.
Am liebsten wäre mir im 22.ten oder 21.ten.

Angebote bitte per PM.
Alt 9. July 2008, 23:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Generell ist es so, dass man all die grauslichen Dinge, die in der Welt so vor sich gehen, am besten verkraftet, wenn man sie mit Humor sieht.

Über jedes Ereignis werden sofort Witze gerissen und Du, lieber guenny, bist immer der erste, der mit solchen ankommt.

Es gibt Naziwitze, Judenwitze, sogar die armen Blondinen und Burgenländer werden seit Jahrzehnten belacht und nie stößt sich jemand dran.

Also, am besten vor der eigenen Tür kehren und das Leben ein bissl lockerer sehen.

Alt 9. July 2008, 23:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn das der Gurkal gepostet hätte, hättets alle wieder geschimpft mit ihm
Alt 9. July 2008, 23:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Naja, DAS ist eine andere Geschichte

Alt 9. July 2008, 23:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Shibby
Genauso ist es! Danke Shibby!

@ Stevie
Ich hab dich ja nicht verurteilt deswegen! Ich find des ja selbst witztig, sonst würd ich solche Witze ja selbst auch nicht posten!
Moralaposteln die meinen, dass man sich über solche Sachen nicht lustig machen "darf" weils ja unmoralisch und niveaulos ist, mag ich schon mal prinzipiell ned!

Aber... das gehört hier alles ned her, weils OT ist!

Drum wünsch ich dem Threadersteller viel Glück bei der Suche nach einem Hobbyraum, auch wenn ich ihm leider nicht weiterhelfen konnte!
Alt 9. July 2008, 23:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
War auch eher auf unsere FRIEDenstaube bezogen

Alt 10. July 2008, 00:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
finds auch niveaulos, aber lustig

....solangs nicht ernstgemeint ist......., was anderes ist es, wenn man 2 Tage danach schon eine KettenSMS bekommt.....

lg

Alt 10. July 2008, 07:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Und wieder ein Thread, der von einer hoffnungsvollen Anfrage in Spam und Off Topic verfällt ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht