Wenn die unzähligen Fehlpässen nicht gewesen wären, hätte Sturm nicht viel Chancen gehabt.
Aber ja, sowas sind Anfängerfehler, die nicht passieren dürfen. Steiner kam mir eigentlich ganz sympathisch im ORF rüber, aber der glaubt jetzt auch er is der neue Star und muss gleich mal Karten verteilen bis zum geht nimmer.
Dem Rapid Goalie Koch hätte eine Rote ghört und die Fouls an Patocka und Maierhofer...Naja, sag gar nix mehr dazu.
Die Meisterschaft wird nicht in den ersten zwei Runden entschieden. Mal schaun wies weiter geht!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
so ich wollt jetzt meinen vater im horr stadion besuchen..hatte aber keine zeit und bin daher erst zur 2ten halbzeit erschienen...
is das jetzt neu das die tore nicht mehr geöffnet werden in der 2ten halbzeit..der idiot von security meint das ganze match nur mehr mit ticket!
was soll der blödsinn..das gabs doch ewig das man in der 2ten hälfte gratis reinkommt!!!